Sony Xperia Z1 — Nichts geht mehr :(

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Madeleine Blümel
  • Forum-Beiträge: 1

21.01.2015, 21:39:56 via Website

Hallo liebe Leute, ich bin am verzweifeln. Seit heute morgen, als mein Wecker klingelte (Handy) geht gar nichts mehr. Ich wollte den Wecker ausstellen, Flugmodus rausnehmen, aber dazu bin ich leider nicht mehr gekommen. Das Handy führ runter und ich stand nun da. Ich machte es wieder an, da stand da: Pin eingeben. Ja normalerweise sagt man, 3 oder 5 mal falsch, dann Puk oder Super Pin eingeben, So Leute nun mein Problem: Ich kann 20-30 mal die Pin falsch eingeben, steht immer wieder da, Pin falsch probieren sie es in ... Sekunden nochmal. Ich habe zwar heute Abend meine Daten wieder gefunden, die Pin die ich von meinem Anbieter bekommen habe, eingegeben, auch da wieder ganz oft, Pin falsch bitte später nochmal, er zeigt mir einfach nicht Puk eingeben an. Ich brauche das Handy dringend, und nun nutzt es mir gar nichts mehr. Ich komme einfach nicht aus diesem pin eingeben modus raus, Schließe ich es an Rechner, zeigt er mir an, kann er nicht finden, klar Flugmodus noch drin, kann sich nicht ins WLAN einwählen, nichts zu machen, hab alles versucht, jegliche Varianten die im Netzt stehen, muß man immer im Handy in Einstellungen gehen, würde ich ja auch liebendgern machen, komme aber leider da nicht mehr ran. Kann mir bitte bitte jemand helfen, das ich diese blöde Bildschirsperre ausstellen kann, das einzige was geht, ist ganz unten die kamera und notrufe. Ich habe echt keinen plan mehr, wie ich hier noch an mein handy kommen kann. Heul vielen dank schon mal im vorraus,

Liebe Grüße Madeleine

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.01.2015, 21:48:36 via Website

Hallo Madeleine,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Leider kann man über ein Forum nicht eindeutig feststellten, ob es sich hier tatsächlich um dein Gerät handelt, daher können wir dir hier leider keine Tipps zur Umgehung des PINs geben. Das beste ist es daher, dich mit einem Eigentumsnachweis an einen Fachhändler deiner Wahl zu wenden.

Daher mach ich an dieser Stelle auch mal zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins