Google Nexus 10 — Bootloop beim Update von Android 5.0.1 auf 5.0.2

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 20

21.01.2015, 21:13:11 via Website

Hallo zusammen
beim Update von Lollipop 5.0.1 auf 5.0.2 (Auf gerootetem Nexus10) ist mir mit Odin 3.10 ein Fehler passiert. Nun steckt das
Nexus10 im Downloadmodus fest, jedoch ohne rotes Dings im Androidmännchen. Jedesmal, wenn ich Tablet mit Compi
verbinde, stürzt Odin ab. Auch mit WugFresh v2.02 oder Android Toolkit Skipsoft gibts kein brauchbares Resultat und da
meine Englischkenntnisse leider mies sind, komme ich auf XDA-Dev. oder anderen Foren nicht weiter. Ihr seid meine letzte
Hoffnung. Also, was soll ich tun?
Bei Powertaste & Lautstärke+ lande ich im Downloadmodus, bei Power- & Lautstärke- komme ich zu Device Information(Rot).
Fastboot ok,Bootloader unlocked,Serialnr. ist da.
Ich bin für jeden Tip dankbar.
Liebe Grüsse, Obelix0815

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

21.03.2015, 17:58:08 via App

Der Thread ist zwar schon älter, aber kann man wirklich Odin mit einem Nexus 10 verwenden?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

21.03.2015, 20:03:09 via App

Scheinbar....was dabei rauskommt, sieht man ja :D

if all else fails, read the instructions.

Antworten

Empfohlene Artikel