Samsung Galaxy S5 LTE-A — Lollipop 5.0

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Revilo
  • Forum-Beiträge: 2

21.01.2015, 15:33:33 via Website

Habe soeben Lollipop 5.0 installiert und finde einige neuen Features gar nicht zum Bsp unter:
"Einstellungen | Sicherheit | Smart Lock" - nicht zu finden
"Akku" versteckt sich der neue Energiesparmodus" - nicht zu finden
"Neuer Ruhemodus" - Einstellungen unter "Ton & Benachrichtigungen | Unterbrechungen" - nicht zu finden

Also auf den ersten Blick kann ich keine großen offensichtlichen Änderungen erkennen....
Hängt das mit der Telekom zusammen? Das Gerät ist noch gesimlockt.

Viele Grüße
Revilo

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

21.01.2015, 15:35:45 via App

"Gesimlocked" ist es wohl kaum. Wahrscheinlich meinst du branding.
Soweit ich weiß haben nämlich gar keine Geräte mehr simlock.

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.01.2015, 15:43:43 via Website

Hallo Revilo

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich erlaube mir mal, mit Verweis auf diesen großen Update-Diskussionsthread, in dem es dann auch bitte weiter gehen kann, zu schließen
https://www.nextpit.de/forum/589909/samsung-galaxy-s5-der-grosse-s5-software-update-thread-fragen-antworten-diskussionen

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins