xperia z3 root ohne unlock

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

21.01.2015, 09:45:30 via Website

Hallo Leute!
Weiß einer ca wie lange es noch dauert bis man das Handy rooten kann ohne den bootloader zu öffnen?
Darauf wurde ja kopfgeld ausgesetzt
Danke für eine Antwort :)

— geändert am 21.01.2015, 13:38:49

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

21.01.2015, 09:50:06 via Website

Hallo Patrick,

Ich habe deinen Thread mal eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 38

28.01.2015, 10:51:02 via App

http://www.android-user.de/giefroot-neue-root-methode-fuer-sony-z3-und-z3-compact-mit-gesperrtem-bootloader/

Die neue Root-Methode names giefroot ist nicht ganz trivial und funktioniert anscheinend noch nicht bei allen Nutzern, zudem funktioniert sie nur bis zur Fimware-Version 23.0.A.2.93, die aktuellen Builds sind sicher. Aber eine Root-Methode ist immer noch besser als gar keine.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

16.02.2015, 17:01:47 via Website

Hat schon jemand mit dieser Methode Erfahrungen gemacht?!
Hab ich eben gefunden:

www.dorylabs.com/root-xperia-z3-locked-bootloader/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

17.05.2015, 20:13:42 via Website

Hallo....
Ich würde sehr gern mein Z3 rooten aber möchte den Bootloader nicht öffnen.
Hab mich ein wenig eingelesen und wollte fragen ob jemand sagen kann wie es ihm giefroot
Ergangen ist? Gibt es eine Art Anleitung? Soll ja nicht ganz ohne sein.
Hatte mein altes Samsung S2 gerootet und das war irgendwie einfacher....
😜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

19.05.2015, 23:03:02 via Website

Hallo

Habe es gestern erfolgreich gerootet mit dem giefroot tool und es hat ohne Zwischenfälle funktioniert

MFG Nikola

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

05.04.2017, 10:39:32 via Website

Ich weiß nicht, ob ich's wagen soll...(thinking)

Cheers, Kara

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 418

05.04.2017, 10:55:17 via App

das tool ist 2 jahre alt , ich denk du hast MM auf dem sony .... das wird wahrscheinlich nicht funktionieren

Kara T.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 418

06.04.2017, 10:30:23 via App

prinzipiell ja ! soweit ich weiss haben z3 und z3c unterschiedliche bootloader in wieweit das ein problem werden kann ?
es sollten sich aber fertige preroot FTF Roms auf xda finden lassen , das ist wahrscheinlich die einfachste lösung

— geändert am 06.04.2017, 10:30:59

Kara T.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

07.04.2017, 13:58:25 via Website

Oh Gott!
Was auch immer das alles heißen mag, was ihr hier schreibt.
Ich will ja eigentlich nur den ganzen Kram von meinem Mobilfunkanbieter loswerden.
Außerdem hab ich gehört, dass mein Telefon danach lauter wäre...
Aber ich glaub, ich lass lieber die Finger davon...
Klingt alles zu kompliziert für mich :(
Trotzdem Danke!
Cheers,
Kara

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 418

07.04.2017, 14:29:27 via App

UPS :-)
versuch einfach über die e-kleinanzeigen jemand in deiner nähe zu finden der dir unter in "arme" greift .

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 418

07.04.2017, 17:24:02 via App

das war erst gemeint, es ist echt nicht schwierig . wenn jemand über die schulter kucken kannst beim bootloader öffnen/recovery flashen/customrom ausspielen .... ,erklärt sich vieles von alleine !

UbIx

Antworten

Empfohlene Artikel