LG G3 — Keine Bluetoothverbindung du Withings Pulse Activity Tracker

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 105

21.01.2015, 08:43:00 via Website

Guten morgen zusammen,

ich bin gestern vom Samsung S3 auf das LG3 umgestiegen. Alles super soweit.

Bis auf, dass ich Probleme mit dem Bluetooth habe. bzw. nur damit, dass ich meine Pulse nicht verbinden kann.
Er wird mir im Menü angezeigt, und es wird versucht eine Verbindung aufzubauen, aber das klappt nicht. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung.
Ich habe den Pulse schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat aber auch nicht geklappt. Mit dem iPad, meinem Samsung S3 oder dem iPhone von meinem Mann gibt es da keine Probleme.

Benutzt den von euch jemand vielleicht auch und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank und LG
Rosi

image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 105

21.01.2015, 13:20:02 via App

Problem durch einen Zufall selber gelöst.
Hab den Pulse eben aufgeladen und dann aus Langeweile noch mal versucht und schwups hats geklappt. Da war der Akku wohl zu schwach. 😂😂😂

Antworten

Empfohlene Artikel