Sony Xperia Z3 — Desings für das Z3

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 557

21.01.2015, 00:55:07 via App

Falls jemand schöne Designs zum personalisieren des Z3s gefunden hat, immer her damit ;-)

Bin noch auf der Suche nach einem Design in dem der Home Button ein Xperia Schriftzug ist :-)

— geändert am 21.01.2015, 01:08:17

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.044

21.01.2015, 22:56:58 via Website

Wenn Du bei Dir "Sony Select" öffnest, werden dort welche vorgeschlagen. Sony hat auch im Playstore noch einige. Mein Ding sind sie zwar nicht, aber die Geschmäcker sind verschieden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 557

21.01.2015, 23:23:47 via App

Danke dafür.
Habe aus dem Play Store auch schon einige ausprobiert, aber mein Fall waren die auch nicht. Gibt es eine Möglichkeit sich eigene Designs zu erstellen?

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 557

22.01.2015, 21:08:53 via App

Das ist aber nicht die Antwort auf meine Frage. Sony hat ein eigenes "Programm" zum personalisieren des Smartphones. Dafür gibt es einige Designs und davon möchte ich die besten kennenlernen bzw. ein eigenes erstellen.

Aber danke für deinen Vorschlag.

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

23.01.2015, 17:34:00 via Website

Wenn, müsstest du eins der gegebenen Theme app decompilieren und selbst nach deinem Denken umschreiben so wie du es haben willst, dann recompilieren, signieren, installieren fertig.

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
  • Forum-Beiträge: 557

23.01.2015, 20:19:16 via App

Klingt ja recht einfach :-D ;-)

Mal schauen, ob ich mich irgendwann daran versuche. Danke für den Tipp :-)

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

Antworten

Empfohlene Artikel