Spiele teurer geworden?

  • Antworten:6
Unknown
  • Forum-Beiträge: 86

20.01.2015, 23:52:25 via App

Ich bin mir nicht sicher, aber sind einige Spieler teurer geworden? Zum Beispiel GTA: SA hat glaube ich 5,99€ gekostet und kostet inzwischen 6,99€. Bin ich gerade total auf dem Holzweg oder habt ihr das auch mitbekommen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

21.01.2015, 11:46:48 via Website

Frag doch den Entwickler, das ist ja schließlich seine Entscheidung.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

21.01.2015, 11:59:22 via Website

Hallo Unknown,

im Play Store verändern sich auch mal Preise. Jeder Entwickler kann diese anpassen wie er möchte um so auch mal Aktionen mit Preisnachlässen zu starten.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 76

21.01.2015, 12:47:32 via App

Ab und zu gibt es bei GTA zum Beispiel Sonderaktionen, wo das Spiel dann nur 99 Cent kostet.

Antworten
Unknown
  • Forum-Beiträge: 86

22.01.2015, 12:51:30 via App

Ok ^^ Angebote sind mir ja schon häufiger aufgefallen, halt das ne App teurer wird eher seltener.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 76

22.01.2015, 13:24:35 via App

Unknown

Ok ^^ Angebote sind mir ja schon häufiger aufgefallen, halt das ne App teurer wird eher seltener.

so ist das halt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

22.01.2015, 14:38:53 via Website

Jan-Lukas Else

Ab und zu gibt es bei GTA zum Beispiel Sonderaktionen, wo das Spiel dann nur 99 Cent kostet.

es gibt eine App, mit der du die Preise überwachen kannst. Name fällt mir nicht ein. Das Logo ist rötlich?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten