24-Stunden-Sperre von WhatsApp

  • Antworten:289
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

20.01.2015, 19:44:30 via App

Hallo liebe Community,

ich wurde soeben von WhatsApp ausgesperrt. Wenn ich die App verwende, dann kommt ein Bild mit einem Countdown. Darunter folgender Link:

https://www.whatsapp.com/faq/de/general/105

Das ist wohl ein schlechter Scherz. (angry)

Bin ich der einzige dem das passiert ist? :(

MfG asdf ghjk

Antworten
Max
  • Forum-Beiträge: 408

20.01.2015, 19:44:51 via App

Hier das gleiche..

Send from my Moto G (2014)

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

20.01.2015, 19:45:50 via App

Hab ich auch xd

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

20.01.2015, 19:48:20 via App

Ich habe WhatsApp+. Aber trotzdem kann man so etwas nicht bringen.

Antworten
Max
  • Forum-Beiträge: 408

20.01.2015, 19:49:02 via App

Also ich habe nur einmal wa + ausprobiert und danach das normale benutzt... Trotzdem sperre beim normalen...

— geändert am 20.01.2015, 19:49:14

Send from my Moto G (2014)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

20.01.2015, 19:49:39 via Website

Warum nicht?


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

20.01.2015, 19:50:56 via App

Mein Vater hat kein WhatsApp+ und sein Account wurde ebenfalls gesperrt.

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

20.01.2015, 19:54:05 via App

Was ist das für ein Bullshit

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

20.01.2015, 19:55:33 via App

Auf Facebook berichten viele Leute sie wären gesperrt worden obwohl sie das normale WhatsApp besitzen.
Ich wurde übrigens auch gesperrt. (Bei WhatsApp Plus)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

20.01.2015, 19:55:43 via App

Whatsapp muss uns eben irgendwie beweisen, dass sie langweilig sind, nicht wollen dass einer mal nen neues Design nimmt usw.... Man sind die dumm, ich habe aber nur das normale und keine Probleme.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

20.01.2015, 19:55:44 via App

Aries Stenz

Warum nicht?

Weil man ja WhatsApp mit der Nutzung von WhatsApp+ nicht schadet...

Antworten
Alexander Alexander
  • Forum-Beiträge: 6

20.01.2015, 20:03:27 via Website

Bin auch gesperrt jedoch hatte ich heute morgen noch das normale WhatsApp installiert da ich mich neu registrieren müsste und kein Backup hatte. Also hatte ich das normale drauf und wurde gesperrt. Danke Facebook ;)

Antworten
Edward He
  • Forum-Beiträge: 540

20.01.2015, 20:03:54 via App

Habs grade mit meinem Bruder ausprobiert.
Wir besitzen beide WhatsApp+ als er mir eine Test Nachricht geschrieben hat, ging die Nachricht plötzlich nicht durch aber er bekam in dem Moment noch Gruppen Benachrichtigungen.
Dann wurde der Bildschirm schwarz und WhatsApp+ hat sich Neugestartet.
Jetzt hat er eine 24 Stunden Sperre und ich kann Wa+ noch weiterbenutzen.
Vielleicht werde ich auch gleich gesperrt mal gucken.

Xbox <3

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

20.01.2015, 20:05:36 via App

Was haben die gegen andere Designs? Die bekommen das doch wieder nicht gebacken...
Irgendjemand der auch wegen einer anderen Modifizierung als WA+ gesperrt wurde?
Wie können die herausfinden, dass man WA+ nutzt?
Hängt die Sperrung mit Signatur, oder einer bestimmten Version zusammen?
Zum Glück mit WhatsApp+ MD und Whatsapp MD noch nicht gesperrt worden.
Edit: Oder merken die das an bestimmten Funktionen, wie z. B deaktivierter Onlinestatus.
Hat jemand von den gesperrten Online Status deaktiviert?

— geändert am 20.01.2015, 20:08:16

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

20.01.2015, 20:07:18 via App

Vielleicht sperren sie ja Nutzer, die die Online-Status verborgen haben...

Antworten
Max
  • Forum-Beiträge: 408

20.01.2015, 20:08:30 via App

Oder einfach nach diesem Prinzip: sperre, keine sperre, sperre, sperre, keine sperre xD

Send from my Moto G (2014)

Sascha

Antworten
jonathan bley
  • Forum-Beiträge: 673

20.01.2015, 20:08:37 via App

Bei mir funktioniert noch alles. Hab auch WA+.

Moto X 2014!

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

20.01.2015, 20:09:47 via App

jonathan bley

Bei mir funktioniert noch alles. Hab auch WA+.

Hast du Online Status oÄ verstellt?

Antworten
Edward He
  • Forum-Beiträge: 540

20.01.2015, 20:14:02 via App

Max

Oder einfach nach diesem Prinzip: sperre, keine sperre, sperre, sperre, keine sperre xD

Haha 😂

Xbox <3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 111

20.01.2015, 20:16:57 via App

asdf ghjk

jonathan bley

Bei mir funktioniert noch alles. Hab auch WA+.

Hast du Online Status oÄ verstellt?

Also ich hab ihn verstellt aber bei mir und meinen 4 anderen Kumpels läuft noch alles.

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

20.01.2015, 20:17:40 via App

MXWeen

asdf ghjk

jonathan bley

Bei mir funktioniert noch alles. Hab auch WA+.

Hast du Online Status oÄ verstellt?

Also ich hab ihn verstellt aber bei mir und meinen 4 anderen Kumpels läuft noch alles.

Freu dich besser nicht zu früh, vielleicht in mehreren Rütschen, alle nacheinander.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 111

20.01.2015, 20:19:39 via App

Naja vielleicht hab ich ja Glück ^^ ich bin gespannt was nach dem 24 Stunden passiert :D

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

20.01.2015, 20:23:57 via App

nutze normales wa und habe die plus Version nie installiert, bei mir funktioniert alles normal:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 111

20.01.2015, 20:30:06 via App

Der Entwickler von WhatsappMD schreibt aber das er glaubt das er was gefunden hat mit dem Whatsapp prüfen kann ob die App modifiziert ist oder nicht. Er ist dabei es zu prüfen und wird seine Ergebnise Posten.

Antworten
jonathan bley
  • Forum-Beiträge: 673

20.01.2015, 20:32:40 via App

Ich hab nichts am Online Status verstellt.

Moto X 2014!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

20.01.2015, 20:40:33 via Website

Max

Oder einfach nach diesem Prinzip: sperre, keine sperre, sperre, sperre, keine sperre xD

immerhin mit System :D

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Max
  • Forum-Beiträge: 408

20.01.2015, 20:40:59 via App

:D haha

Send from my Moto G (2014)

Antworten
Max
  • Forum-Beiträge: 408

20.01.2015, 20:45:55 via App

Die längsten 24 Stunden meines Lebens. xd nein spass :D

Send from my Moto G (2014)

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

20.01.2015, 21:08:39 via Website

Max

Die längsten 24 Stunden meines Lebens. xd nein spass :D

Glaubst du etwa, dass WA dich nach den 24 Stunden einfach weiterhin mit einer modifizierten App schreiben lässt?

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

20.01.2015, 21:11:41 via App

Hat jemand von den gesperrten Leuten das erste Jahr bezahlt? Ich habe Whatsapp plus, habe bezahlt und bin noch nicht gesperrt.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.01.2015, 21:13:22 via App

http://www.mobiflip.de/whatsapp-sperrt-nutzer-von-whatsapp-plus-und-co/

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Max
  • Forum-Beiträge: 408

20.01.2015, 21:13:24 via App

Nein habe die modifizierte schon gelöscht und das normale originale installiert. Und nach den 24 Stunden, steht ja so auch auf der Website von denen, kann ich ganz normal weiter schreiben wenn ich das originale benutze...

Send from my Moto G (2014)

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

20.01.2015, 21:15:20 via App

Sven R.

Hat jemand von den gesperrten Leuten das erste Jahr bezahlt? Ich habe Whatsapp plus, habe bezahlt und bin noch nicht gesperrt.

Mein Account wurde aus Kulanz verlängert, also hab ich nichts bezahlt.

Antworten
Selina
  • Forum-Beiträge: 276

20.01.2015, 21:18:34 via App

ich wurde ebenfalls aus kulabz verlängert und bin nun gesperrt
das kann einfach nicht sein, ich habe auch auf meinem Blog schon dazu aufgerufen, whatsapp zu boykottieren...

Antworten
Neocortex
  • Forum-Beiträge: 27

20.01.2015, 21:23:09 via Website

Ich wurde auch vor ca. 2 Stunden gesperrt, meine Frau allerdings nicht (beide WA+). Kotzt mich echt an. Das "einfache" WA sieht halt einfach scheiße aus. Wenn nicht alle anderen WA nutzen würden, würde ich WA löschen

Wenn wirklich Werbung kommt und es dann immer noch Geld kostet (auch wenn es nur 89 Cent sind), lösche ich WA endgültig und schreibe wieder SMS

— geändert am 20.01.2015, 21:26:06

Antworten
Edward He
  • Forum-Beiträge: 540

20.01.2015, 21:33:19 via App

Bin der gleichen Meinung weswegen ich wirklich darüber nachdenke dass Note 4 zu rooten um dass originale WhatsApp zu deinstallieren.
Wenn dass aber so weitergeht mit Wa+...

Xbox <3

Antworten
Legsleg
  • Forum-Beiträge: 43

20.01.2015, 21:33:28 via App

Ich würde noch nich raus genommen :)
Hab aber auch schon ein Jahr bezahlt (von dem mir nach der Installation von WA+ sogar ein halbes Jahr "geklaut" wurde weil WA+ bei der Erst installation anscheinend auf 1 Jahr abrundet)

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

20.01.2015, 21:33:35 via App

Das Aussehen ist verbesserungswürdig. Was ich aber am besten bei Whatsapp Plus finde, ist der Privatsphäre Kram (Status, gelesen, empfangen) und die Medien Optionen (Videos in HD, Fotos in hoher Qualität).

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

20.01.2015, 21:36:11 via App

Dem kann ich nur zustimmen!

— geändert am 20.01.2015, 21:36:35

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

20.01.2015, 21:37:58 via App

Also Telegram hat alle Features und ein anständiges Design. Aber es wollte keiner wechseln, früher hatte ich noch mit Tinted Statusbar WA wenigstens ein bisschen verschönert. Aber seit dem nicht gerooteten Z3c... WA langweilt mich so mit diesem dummen grün...😕 Schade das man euch +User aussperrt.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

20.01.2015, 21:42:12 via App

Rexxar

WA langweilt mich so mit diesem dummen grün...😕

:D

Ich brauche eigentlich nur ein Dark Theme.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.01.2015, 21:42:51 via App

Telegramm kann ich auch empfehlen.
Nutzung auf mehreren Geräten (Tab, Phone) und auch dem PC gleichzeitig möglich

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

20.01.2015, 21:44:42 via App

Ich habe neben WhatsApp und Hangouts auch noch Telegram und Threema. Die nutzt halt Leider kaum einer...

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

20.01.2015, 21:46:55 via App

Wenn die Web Version von Whatsapp kommt, wird es wohl auch schnell irgendwelche "Hacks" geben. So könnten dritt clients wieder Tür und tor geöffnet werden.

— geändert am 20.01.2015, 21:47:29

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten