HTC One (M8) — HTC M8 telefonieren geht nicht

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

20.01.2015, 18:30:20 via Website

Hallo und zwar hab ich ein neues Htc One M8 bekommen nach ein Akkuchrash.

Und ich kann wohl anrufen. Aber es kommt kein Freizeichenton.

Und wenn der Gesprächsparnter animmt hörrt er nur mich aber ich ihn nicht.

Und wenn ich dann die Lautsprächerfunktion anmache hör ich in aber er mich nicht.

Hab schon mit Werkseinstellungen versucht aber der Fehler ist immer noch da.

Dann mit Chrome was ich im Netz gelesen hab funktioniert das telefonieren immer noc h nicht

Wie gesagt Lautsprecher und Mikro gehen.

Es kann nur ein Software fehler sein ich hoffes.

Möchte nicht nochmal das Handy einschicken und wieder 5 wochen warten.

hilft mir
 

Antworten
  • Forum-Beiträge: 98

20.03.2015, 19:45:39 via Website

Ich habe seit heute das gleiche Problem. Gibt's da nun eine charmante Lösung?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 123

20.03.2015, 23:45:42 via App

Macht mal einfach den Hardware Check von HTC auf dem Handy sollte eine Support app sein mit der ihr die einzelne Hardware ansteuern könnt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

13.06.2015, 23:24:55 via Website

Hallo,

Mein Sohn, der ebenfalls ein HTC One M8 besitzt, hat genau das selbe Problem. Man hört ihn, aber er hört den Anrufer nicht. Wenn er auf Lautsprecher während des Gesprächs umschaltet, dann geht es.

Er hat auch die Support App ausgeführt und es zeigt ihm an, dass alles in Ordnung ist. Wir haben das Smartphone schon drei mal zum Service gebracht (Bei unserem Anbieter). Dann funktioniert es zwar ein tag lang und dann ist es wieder beim alten.

Es kann also nur ein Hard - oder Software Fehler sein, denn anders kann ich mir dieses Problem nicht vorstellen.

Antworten

Empfohlene Artikel