Dauerhaftes Gerüchte News bei Androidpit

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.890

20.01.2015, 17:03:53 via App

Hallo liebes Androidpit Team/User,

ich muss was los werden. Denn ich bekomme immer mehr mit, wie sehr sich Stammkunden sich aufregen und immer mehr "gelöschter Account" lese.

Es ist berechtigt, Kritik über eure Arbeit zu geben, denn im Grunde lebt ihr von uns und wir von euch.

Ich muss noch sagen, das man euch für euer Forum loben kann, denn da sind Spezialisten am Werk und Leute, die gerne helfen. Aber was mit eurem Magazin momentan los ist, kann ich mir nicht erklären. Denn momentan sehe ich andauerndes Gerüchte als News.

Ich zeig euch mal was ich meine.

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Es ist kein Problem, zu lesen, welche Gerüchte im Internet herrschen. Aber es gibt kein Tag, wo kein Gerücht vorhanden ist. Ich bitte euch deshalb, euer Magazin eher mit News, Tipps, Tricks usw. zu enthalten, anstatt eher zu lesen, wo welches Gerücht entstanden ist.

— geändert am 20.01.2015, 17:04:54

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

David

Empfohlene Artikel