Google Nexus 5 — Benachrichtigung auf Sperrbildschirm wieder in die Statusleiste

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

20.01.2015, 09:09:51 via Website

Hallo,

gibt es bei Android 5.0.2 eine Möglichkeit, die Benachrichtigungen im Sperrbildschirm wieder in die Statusleite zu bekommen.
Die Neuerung ist ja ganz schön, aber ich hätte Sie gerne wieder in der Statusleiste.

Der Grund:
Um zu kontrollieren, ob neue Benachrichtigungen vorhanden sind zog ich bisher mein Smartphone nur etwa 2cm aus der Schutzhülle, und konnte dann sofort sehen, ob neue Benachrichtigungen anstehen.

Ich möchte nicht großartig zusätzliche Launcher und/oder Sperrbildschirme installieren.

Vielen Dank für Eure Info.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

26.05.2015, 22:26:54 via Website

Du meinst, dass die Nachrichten oben in der Leiste zu sehen sind?

nein, denke nicht, dass das geht

Antworten

Empfohlene Artikel