Google Übersetzungsprogramm A+ nur mit Internetverbindung ?!

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

20.01.2015, 07:27:20 via Website

Hallo in die ANDROID Gemeinde,

ich habe mir am Wochenende das Übersetzungsprogramm von Google aufgespielt (Galaxy S4), in der Hoffnung, das die Übersetzung auch offline funktionert (wie man es ja aus der Beschreibung heraus auch auffassen könnte).
Gesagt getan, nach der Installation die Sprachpakete heruntergeladen und gleich mal losgelegt. Mit Datenverbindung, alles kein Problem, super korrekt und präziese.
Dann der Versuch, Datenverbindung ausgeschaltet, WLAN aus und los. Ohne Datenverbindung kann Google den angeforderten Text nicht übersetzen.

Wenn man aber die Worte eintippt, dann klappt es auch ohne Verbindung.

Dieses "Problem" tritt nicht nur auf meinem Handy auf, sondern auch bei weiteren Freunden.

Gibt es eine Einstellung, die ich übersehen habe, oder funktioniert das tatsächlich nicht ?

Antworten

Empfohlene Artikel