[E610/CM11] Apps lassen sich nicht auf SD-Karte verschieben

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

19.01.2015, 23:02:14 via Website

Moin :)
Ich hab da ein kleines Problem...Das LG E610 kommt von Hause aus mit einem viel zu kleinen Internen Speicher. Nun wollte ich ein paar Apps mit CM11 auf die SD-Karte verschieben...Das klappt nicht. Es gibt keinen Knopf für.

Gibt es da einen Weg? Möglichst einfach bitte, ich bin in Sachen Custom-ROM noch Anfänger.

Es grüßt
Euer Kenny ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 630

19.01.2015, 23:04:21 via App

Teste es mit der App: App2SD

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

19.01.2015, 23:05:35 via Website

Eric S.

Teste es mit der App: App2SD

Mit der habe ich es probiert. Ich werde auf den App-Manager von Android verwiesen um damit die App zu verschieben. Leider gibt es da ja keinen Knopf...

Antworten

Empfohlene Artikel