Google Nexus 5 — Android 5 wieder runteer vom Nexus 5

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 30

19.01.2015, 21:04:51 via Website

Hallo liebe Nexus und Android Gemeinde,

ich hoffe, dass ich für meinen Thread jetzt von euch nicht gesteinigt werde.

Ich habe das Nexus 5 und habe mir Lollipop direkt drauf gezogen, als es von Google über die Updates verteilt wurde.

Vor dem Update lief mein Nexus einwandfrei. Doch unter Lollipop merke ich, dass es deutlich langsamer ist. Er reagiert mit Verzögerung und oft öffnen sich Apps dich ich gar nicht angewählt habe.

Weil mir das tierisch auf die Nerven geht und ich für mich keine großen Veränderung zwischen der Version 4.4 und 5 entdecken konnte, möchte ich wieder die 4.4 drauf haben. Ich dachte, wenn ich das Nexus wieder auf die Werkseinstellung setzte, wäre die Version 4.4 drauf. Tja, fasch gedacht.

Kann mir jemand von euch sagen, wie ich nun auf mein Nexus 5 die Verison 4.4 wieder drauf bekomme?

Ich wäre euch sehr dankbar.

Viele Grüße
Martin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

19.01.2015, 21:12:41 via Website

Hi jonathan,

danke für den link.

Ich dachte es geht einfacher. Na toll :-(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 649

19.01.2015, 21:26:03 via App

probiere doch erstmal ob es nach dem Factoryreset besser läuft ;)

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten

Empfohlene Artikel