Samsung Galaxy S5 Infos auf Sperrbildschrim nicht individualisierbar Lollipop 5.0

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

19.01.2015, 16:26:25 via Website

Hallo,
wie kann ich einzelne apps auf dem Sperrbildschirm als sensitive deklarieren. Ich kann nur alle oder keiner. Wenn ich keine Auswähle und dann in die Anwendungsbenachrichtungen wechsle, kann ich nicht für jede einzelne app die Sicherhetisstufe wählen wie das wohl laut google gedacht ist. Was hat sich Samsung dabei mal wieder gedacht?
So sollte das doch eigentlich aussehen
image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

21.01.2016, 09:57:33 via Website

Hallo!

Da du bisher keine Antwort bekommen hast, versuche ich es mal. (Lösungsvorschlag ist für Android 5.0)

Unter der folgenden Einstellung kannst du konfigurieren, welche App keine Benachrichtigungen anzeigen soll:
EINSTELLUNGEN -> TON UND ANZEIGE -> TÖNE UND BENACHRICHTIGUNGEN -> ANWENDUNGSBENACHRICHTIGUNGEN
Hier kannst du Benachrichtigungen blockieren oder priorisieren.

Unter der folgenden Einstellung kannst du konfigurieren, was auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden soll:
EINSTELLUNGEN -> TON UND ANZEIGE -> TÖNE UND BENACHRICHTIGUNGEN -> WENN GESPERRT

Falls diese Lösungsvorschläge nicht helfen, beschreibe deinen IST- und deinen SOLL-Zustand genauer, nutze dafür gegebenenfalls Screenshots.

Viele Grüße

Alex

Antworten

Empfohlene Artikel