Samsung Galaxy S5 LTE-A — Android 5.0 endlich hier! aber ich habe immer noch nichts bekommen??

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 342

19.01.2015, 13:52:25 via Website

hallo leute,

ich habe auf sammobile geschaut, android 5.0 hat endlich deutschland (DBT) erreicht!! also nicht nur die telekom nutzer haben es sondern alle!

schaut selbst
image

jedoch hat es mich immer noch nicht erreicht, hat da jemand eine idee???

danke im vorraus :D

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Rockosupra
  • Forum-Beiträge: 81

19.01.2015, 13:55:26 via App

Schau doch einfach mal in den für das S5 passenden Thread... Dort wurde alles thematisiert...

Über OTA wird das Update noch eine Weile brauchen, einfach das Handy an den PC anschließen und über Kies das Update laden

— geändert am 19.01.2015, 13:56:02

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.01.2015, 13:57:43 via Website

Hallo,

ich erlaube mir mal, mit Verweis auf diesen großen Update-Diskussionsthread, in dem es dann auch bitte weitergehen kann, zu schließen

https://www.nextpit.de/forum/589909/samsung-galaxy-s5-der-grosse-s5-software-update-thread-fragen-antworten-diskussionen

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins