Samsung Galaxy S4 Original und Fake innenleben.

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

19.01.2015, 12:54:13 via Website

Hallo zusammen,

hat einer zufällig einige Vergleichsbilder vom Innenleben also Mainboard zwischen dem Originalen Samsung Galaxy S4 und einem Clone Samsung Galaxy S4?

würde gerne wissen worin man die Unterschiede erkennt. hab eins bekommen mit einem Displayschaden und es geöffnet und es sah ganz anders aus als ein Originales vom Kumpel welches ich schonmal geöffnet hab um die Kamera auszutauschen.

Vielen Dank im voraus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

19.01.2015, 12:57:55 via Website

Hallo Patrick,

ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

19.01.2015, 13:33:31 via Website

Also ist das Mainboard bei allem Original S4 ob mit oder ohne LTE in blau/dunkelgrün und kann nicht in Hellbraun/beige sein?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 540

19.01.2015, 14:13:07 via App

Schonmal dran gedacht dass es ein anderes Modell ist? ^^
Dass heißt kein GT-I9505 sondern z.B GT-I9500 😁

Xbox <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

19.01.2015, 14:27:41 via Website

eigentlich nicht aber ist von der Mainboard farbe ein Unterschied zwischen den beiden?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 540

20.01.2015, 07:57:17 via App

Patrick

eigentlich nicht aber ist von der Mainboard farbe ein Unterschied zwischen den beiden?

Da weiß ich nicht Bescheid aber mir kam dieser Gedanken stoß nur :)

Xbox <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 64

20.01.2015, 10:46:22 via App

Hallo! Die Platinen sind bei allen S4 grün-blau. Braun sind eigentlich nur die billig Geräte bei Samsung oder Fake.

Antworten

Empfohlene Artikel