- Forum-Beiträge: 2
19.01.2015, 12:17:17 via Website
19.01.2015 12:17:17 via Website
Sehr geehrtes Support-Team,
ich nutze mein Tablet als Ebook - Reader. Eine Adobe ID-Adresse habe ich bereits erhalten und mehrfach im Tablet hinterlegt. Ich habe als Ebook-Reader die Apps "Aldiko", "ebookreader" und seit neuestesm "Bluefire" instaliert. Wenn ich die kostenlose ebook von Thalia herunterlade habe ich absolut keine Probleme die entsprechende Dateien in den ebook-readern zu laden. Wenn ich von meinem Buchhändler vor Ort per E-Mail die Links für meine gekauften Ebooks auf mein Tablet erhalte, funktioniert das Herunterladen der Daten nicht. Ich habe mir bereits auch schon ein entsprechendes Handbuch für ein Tablet mit Android gekauft und ein Handbuch mit den nützlichen Apps. Dort bin ich auf die App Bluefire gestoßen und dachte, das meine Probleme damit beseitigt werden. Nun tauchen weitere Probleme auf. Als ich das Ebook mit der App "Bluefire" herunterladen wollte tauchte eine neue Fehlermeldung "No Token" während des Herunterladens auf. Da ich kein "Handbuch" keine Informationen für die App "Bluefire" in Deutsch gefunden habe - habe ich mein Tablet zur Seite gelegt und keinen neuen Versuch gestartet den Link der Buchhandlung vor Ort erneut zu laden. Vielleicht können Sie mir sagen, was ich falsch mache bzw. was mit der Fehlermeldung "No Token" gemeint ist?? Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.