Samsung Galaxy S5 — Kopfhörer Anschluss zeigt immer Kopfhörer an

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

19.01.2015, 09:46:49 via App

Hey ho,
Ich hab ein Problem unzwa wurde meine Buchse feucht aber es kam sehr direkt im ersten Moment funktionierte die Musik noch und innerhalb weniger Sekunden zeigt mir das Handy an das Kopfhörer angeschlossen sind. Schließe ich welche an funktioniert es auch aber trotzdem wird es dauerhaft angezeigt und die Musik läuft noch nicht über Lautsprecher. Dieses Problem hatte ich bereits 2 mal aber das 2-3 Stunden trocknen funktionierte es wieder ganz normal nur jetzt ist es schon über 24 Stunden her? Was kann ich nun tun oder gibt es eine app mit der ich es unterdrücken kann?

— geändert am 19.01.2015, 10:49:55

Antworten
  • Forum-Beiträge: 731

19.01.2015, 10:12:49 via App

Was ist eine mp3 Buchse?

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

19.01.2015, 10:46:44 via Website

Hallo Lukas

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel