Brauche Beratung zum Thema welche Apps bei Google Play gelistet werden...

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

19.01.2015, 00:55:46 via Website

Mahlzeit!

Ich suche sowas wie eine Beratungsstelle zum Thema welche Apps in Google Play akzeptiert werde und welche nicht.

Der Idealfall wäre eine Telefonnummer/Email von Google aber wir wollen mal nicht unnötig Träumen.

Jemand einen Tipp?

Danke!! :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

19.01.2015, 07:27:00 via App

Einfach die Richtlinien des Play Store und die geltenden Gesetze beachten. Wo ist das Problem?

Und falls Du da dann noch zusätzliche Beratung brauchst, dafür gibt es eine ganze Berufsgruppe. Sie nach unter "Rechtsanwälte" in Deinem Telefonbuch.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

19.01.2015, 13:39:01 via Website

Ali Abou

Einfaches Googeln hätte geholfen. ht tp://goo.gl/dRDLaK
Telefonnummer kannst du den normalen Google Support anrufen, entweder leiten die dich weiter oder geben dir einen entsprechenden link.

Gefunden:
htt ps://support.google.com/googleplay/table/6068053
Einfach anrufen, aber unter Deutschland

Das ist Endkundensupport - damit kann ich leider nichts anfangen.

— geändert am 19.01.2015, 13:39:16

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

19.01.2015, 13:43:55 via Website

Carsten M.

Einfach die Richtlinien des Play Store und die geltenden Gesetze beachten. Wo ist das Problem?

Und falls Du da dann noch zusätzliche Beratung brauchst, dafür gibt es eine ganze Berufsgruppe. Sie nach unter "Rechtsanwälte" in Deinem Telefonbuch.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich bin fast geneigt das als Trolling abzutun.

Ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist (mir kommen Zweifel), aber ich habe kein Interesse an Kindergarten.

Ich muss herausfinden, ob Google Play eine bestimmte Art von App akzeptiert bevor ich 20 oder 30.000 € da reinstecke.

Wenn also jemand einen Tipp hat wo man das 100% verlässlich herausfinden kann, dann wäre ich dafür sehr dankbar.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

19.01.2015, 20:05:54 via App

Ganz sicher kann man sich nicht sein, weil Google sich das Recht vorbehält, eine app ohne Grund zu löschen.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten

Empfohlene Artikel