LG G2 — Netz lädt nicht mehr in der Statusleiste?!

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

18.01.2015, 21:00:23 via Website

Hallo zusammen. Ich habe hier im Forum schon gesucht aber nichts passendes gefunden? (vielleicht auch, weil ich hier neu bin). Das Problem ist auf dem Bild zu sehen. Ich hatte das Problem schonmal und konnte es nicht, ohne das Handy zurückzusetzen, beheben. Diesmal habe ich eigentlich keine Lust das LG G2 zurückzusetzen und alles möglich später wieder neu einstellen. Deswegen..., habt ihr Tipps Tricks und Ratschläge, was ich machen kann, damit ich wieder Netz habe? Es liegt nicht am Netz der Telekom, sondern am Handy selbst. Ich wäre sehr dankbar für Antworten!image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 630

18.01.2015, 21:05:54 via App

Ist die APN deinen Providers richtig konfiguriert?

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 630

18.01.2015, 21:14:37 via App

Einstellungen -> mobile Netzwerke -> APN

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

18.01.2015, 21:34:46 via Website

Kann ich ja nicht auswählen in den Einstellungen, da ja quasie kein Netzwerk da ist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 630

18.01.2015, 21:41:30 via App

Auf meinem SGS4 ohne sim kann ich auf die APN zugreifen !?

Oder meinst du das nichts eingetragen ist ?

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

19.01.2015, 01:19:52 via App

So wie Dein Screenshot aussieht, bist Du in einem WLAN Netz und hast
da Datenverkehr.
Bei mir ist das genauso, dass mir dann kein Netz angezeigt wird. Schalte doch ganz einfach mal WLAN aus und sieh was dann passiert.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten

Empfohlene Artikel