nach abgebrochenem Root Fehlermeldungen und Gerät wird am pc nicht mehr erkannt

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

18.01.2015, 17:24:40 via Website

Hallo,
bin neu hier und würde gerne um eure Hilfe bitten.
Habe mir vor kurzem ein Galaxy S5 zugelegt und wollte es eigentlich nur rooten. Habe die Dateien und Programme die hierfür nötig waren vorbereitet, Das dachte ich jedenfalls. Bin dann den einzelnen Schritten gefolgt bis ich das towelroot einschalten sollte welches ich über playstore installiert und nicht übers über das pc downloaden habe. Seitdem zeigt mir das Gerät irgendwelche Fehler wie z.B. ein Sicherheitshinweis mit dem Inhalt 'Es wurden nicht autorisierte Vorgänge entdeckt.Starten sie Ihr Gerät neu, um die nicht autorisierten Änderungen rückgängig zu machen', 'Context Service angehalten oder 'Health Service angehalten' an. Ein Neustart brachte kein Erfolg und mein Gerät wird seitdem nicht mehr am PC erkannt sowie das installieren einer Gerätetreibersoftware ist auch nicht möglich. Hoffe ihr könnt mir hier helfen wofür ich euch sehr dankbar wäre.
Gruß
Nuri

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

18.01.2015, 17:41:18 via Website

ist die S5 Firmeware überhaupt noch für towelroot geeignet?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

18.01.2015, 17:43:42 via Website

GrinningFerret

Der Kernel müsste eigentlich viel zu neu sein...
jo eben.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

18.01.2015, 18:46:48 via Website

Das weiss ich wirklich nicht bin nur den Online Empfehlungen gefolgt die für das S5 sind. Und zudem konnte ich im nachhinein das towelroot überhaupt nicht mehr installieren. Trotz des gesetzten Häckchens für unbekannte Quellen

Antworten

Empfohlene Artikel