Samsung Galaxy S5 — samsung galaxy s5 android lollipop app abstürze

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 356

18.01.2015, 16:06:59 via App

Hallo alle zusammen seid dem ich auf meinem s5 android lollipop hab stürzen irgend wie viele apps wisst ihr vielleicht warum das so ist.Ich Bitte um schnelle Antwort vielen dank

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

18.01.2015, 16:30:40 via App

Nach dem Update auf Werkseinstellung zurückgesetzt?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 356

18.01.2015, 16:53:29 via App

Hallo Nein ich habe mein Handy nicht auf werkeinstellungen zurückgestzt und habe sie auch nicht auf sd Karte verschoben

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

18.01.2015, 16:57:03 via App

Anwar Benfadel

Hallo Nein ich habe mein Handy nicht auf werkeinstellungen zurückgestzt

dann solltest Du das vielleicht mal machen...

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 356

18.01.2015, 17:11:04 via App

denkst du die apps würden dann alle Funktionieren.Ixh möchte auch nicht auf werkeinstellungen zurücksetzen wegen whatsapp und hast du vielleicht ne Idee dazu auch wenn ich zurucksetze das ich meine Nachrichten behalte weil das ist meine wichtigste app!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

18.01.2015, 17:32:10 via App

mach doch ein Backup in WA

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 356

18.01.2015, 17:35:21 via App

Erwin wenn man Backup macht dann speichert es das auf dem internen speicjer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 353

19.01.2015, 10:01:15 via App

Du musst den Ordner Whatsapp im Telefonspeicher auf den PC kopieren und nach dem Werksreset den Ordner wieder an die gleiche Stelle im Handy zurückkopieren. Nach dem du Whatsapp wieder aus dem Playstore geladen hast und öffnest erkennt Whatsapp dass ein Backup vorhanden ist und spielt es wieder ein. Somit hast du alles wieder wie vorher.
Viel Erfolg.

Huawei Mate 9 @ Oreo 8.0
Samsung Galaxy S9+ @ Oreo 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 356

19.01.2015, 16:10:21 via App

Vielen dank euch allen ich hab das alles schon gestern gemacht und es hat alles super geklappt aber ich habe noch ein Problem mit dem s5 soll ich einen neuen thread machen oder nicht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 353

19.01.2015, 16:59:26 via App

Welches Problem?

Huawei Mate 9 @ Oreo 8.0
Samsung Galaxy S9+ @ Oreo 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 356

19.01.2015, 17:38:25 via App

Na ja wenn ich auf die Galerie gehe und ich ein Video starte kommt nicht unten wie üblich da wo man Play oder stop drückt oder auf vollbildschirm macht kommt das nicht dort raus und ich frage mich warum das so ist

Antworten

Empfohlene Artikel