Android Stock Rom fur 10.1 Zoll devices auf jedes Tablet installieren

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

18.01.2015, 14:53:22 via Website

Hallo, ichnhabe von einem Freund gehört, dass man eine Google Stock Android Rom herunterladen kann und dann auf andere Geräte mit der gleichen Auflösung installieren kann. Jetzt wollte ich mich absichern ob das auch wirklich geht.

Ich freur mich über eine rückmeldung. Matthias

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 76

18.01.2015, 15:00:45 via Website

logtainment

Hallo, ichnhabe von einem Freund gehört, dass man eine Google Stock Android Rom herunterladen kann und dann auf andere Geräte mit der gleichen Auflösung installieren kann. Jetzt wollte ich mich absichern ob das auch wirklich geht.

Ich freur mich über eine rückmeldung. Matthias

Nach meinem Wissen geht das nicht, da für die einzelnen Geräte noch weiter Anpassungen getroffen werden müssen. Um welche Geräte handelt es sich?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 76

18.01.2015, 15:15:32 via App

Dann müsstest du eventuell mal bei Google und Co. nach schauen, ob es ein Stock Rom für dein Tablet gibt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

18.01.2015, 16:48:18 via App

logtainment

Hallo, ichnhabe von einem Freund gehört....

Da hast du leider Unsinn gehört. Das geht natürlich nicht.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

18.01.2015, 16:50:33 via Website

oder er meint was anderes? Custom ROMs?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.170

18.01.2015, 17:12:20 via Website

Hallo logtainment,
ich habe deinen Thread mal in den allgemeinen Root Bereich verschoben da er da besser passt.

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten

Empfohlene Artikel