Fehler nach Play Services update

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 4

18.01.2015, 09:24:20 via App

Hallo zusammen,

habe gestern via APKmirror meine Play Services auf dem N4 von 6.5.99 (-436) auf 6.6.03 (036) aktualisiert. Jetzt kommt zum ersten dauernd die Meldung, dass ein update vorliegt für Play Services, im Store steht aber keins zur Verfügung. Zudem ist unter Einstellungen->Sicherheit der Punkt Smart-Lock verschwunden. Wie komme ich wieder zur alten Version zurück?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

18.01.2015, 09:32:34 via Website

Updates deinstallieren unter Einstellungen > Apps

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

18.01.2015, 10:06:25 via App

Hallo Henning,

probiere mal das Update dem PlayStore zu deinstallieren, dann sollte der PlayService wieder auf seinen Ursprung Version sein.

Der PlayService wird nicht im PlayStore angezeigt.

— geändert am 18.01.2015, 10:07:25

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

18.01.2015, 10:27:35 via App

Servus Ludy,

im PlayStore geht nur "öffnen" oder "deaktivieren". hab auch schon versucht die alte Version wieder via apk zu installieren. " fehlgeschlagen"...

— geändert am 18.01.2015, 10:27:59

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

18.01.2015, 14:00:16 via App

...wer lesen kann ist wohl klar im Vorteil...😁!!! 036 ist nur gültig bis Kitkat...😂. dann warte ich mal auf die 436 die ist dann für lollipop. trotzdem danke an alle...

Antworten

Empfohlene Artikel