Maximus HD ROM ohne s-off installieren

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.338

18.01.2015, 00:02:11 via App

Hallo Community,

wie oben geschrieben, würde ich gerne wissen, ob ich die maximus hd ROM auch installieren kann ohne auf s off zu stellen. Das ist ja an sich kein Problem, aber ich bekomme es einfach nicht hin.. ich habe es mit rum runner und revone versucht und auch mit verschiedenen custom Roms, aber nichts hat funktioniert... deshalb die Frage ob es einen weg gibt, die ROM mit s on zu flashen...

danke euch schon mal

OnePlus 5t


HTC 10


Ipad Air 2


Antworten
  • Forum-Beiträge: 94

19.01.2015, 15:52:16 via Website

Bei meinem M8 kan ich mit S-On Roms flashen? Tritt das Problem nur bei dem Rom auf?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.338

19.01.2015, 16:34:52 via App

ich kann auf dem m7 auch ROMs mit s on flashen aber bei der maximus hd steht man benötigt s off ..Hast du Erfahrungen mit der maximus hd?

— geändert am 19.01.2015, 16:35:51

OnePlus 5t


HTC 10


Ipad Air 2


Antworten
  • Forum-Beiträge: 86

20.01.2015, 01:55:37 via App

Phil

ich kann auf dem m7 auch ROMs mit s on flashen aber bei der maximus hd steht man benötigt s off ..Hast du Erfahrungen mit der maximus hd?

Man benötigt s-off ODER einen entsperrten Bootloader! Es gibt also gar kein Problem.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.338

20.01.2015, 08:01:51 via App

Ok, Vielen Dank..

hab es probiert, hat super funktioniert, danke euch ;)

OnePlus 5t


HTC 10


Ipad Air 2


Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

22.01.2015, 21:00:39 via Website

Phil

Ok, Vielen Dank..

hab es probiert, hat super funktioniert, danke euch ;)

Hallo Phil,

nach welcher anleitung hast du gemacht, wenn ich google suche komme ich mit dem anleitungen ducheinander.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.338

22.01.2015, 22:20:13 via App

Ich habe es nach der Anleitung von xda Forum gemacht.. die aus dem thread der maximus ROM. Übers Recovery die .zip flashen... den Anweisungen folgen, und danach habe ich nicht das System rebootet sondern wegen s-on in den bootloader rebootet, dann an den pc angeschlossen und das boot.img manuell geflasht... ich habe es einfach so gemacht, bin mir nicht sicher ob das sein muss kann auch sein, das die ROM ohne diesen Zwischenschrit funktioniert... wie man das boot.img flasht, das findet man über Google, gibt auch Videos, aber belies dich vorher bitte nochmal, bei mir hat es funktioniert, aber ich gebe keine Garantie das es bei dir auch funktioniert und will nicht schuld sein, wenn was kaputt geht ;)

OnePlus 5t


HTC 10


Ipad Air 2


mesut dilbas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.871

23.01.2015, 07:08:48 via App

mesut dilbas

Geht's dir um die Rom oder allgemein um das rooten vom One M7?

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

mesut dilbas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

24.01.2015, 00:38:51 via Website

Kili

mesut dilbas

Geht's dir um die Rom oder allgemein um das rooten vom One M7?

Hallo,

mir geht es um Maximus Hd Rom ich warte noch bis ende des monat wenn es keine update kommt versuche ich da Maximus Rom flashen.

Antworten

Empfohlene Artikel