Samsung Galaxy S3 — Hab ich ein Brandimg oder nicht) [Samsung Galaxy SIII GT-I9300]

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

17.01.2015, 21:38:29 via App

Ich weis, meine frage klingt dumm aber ich bin mir nicht sicher umd will kein Risiko eingehen. Ich habe mir letztens ein Samsung Galaxy SIII in einem Türkenladen(nix gegen Türken) gekauft. Am Gerät sind keine Probleme und ich habe es gerootet. Das Gerät hat aber die Startanimation von T-Mobile und ich bin mir nicht sicher ob ein Branding drauf ist. Ich habe meiner Mutter gesagt das ich den Vertrag bei der Telekom nucht mehr möchte weil der einfach scheiße teuer ist und möchte zu Aldi talk wechseln weil: alle auf meiner schule da sind umd immer rumheulen wenn man sie anruft um etwas nachzufragen und weil es günstiger ist. Ich will aber nicht einfach mein Geld rauswerfen weil mein Handy die SIM-Karte dann vielleicht nicht annimmt. Ich weis, klingt bescheuert.

Naja danke schonmal im vorraus ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

17.01.2015, 21:42:41 via Website

SIM Lock und Branding sind wezi verschiedene Dinge. Meistens haben die Geräte keinen SIM Lock heutzutage, sonder nur die iphones^^

Ja, du hast dann sicher ein Branding der Telekom.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

17.01.2015, 21:42:55 via App

mit Startanimation von T-Mob solltest Du ein Branding haben.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

17.01.2015, 22:33:41 via App

Simlock ist keiner drauf. Aber ich war auch mal bei Eplus und bin dann zu Vodafone gewechselt. Kein Vergleich zu davor. und wenn du Telekom gewohnt bist,kommt dir Aldi talk vor wie der letzte Dreck (ist er auch :D)
ich würde bei der Telekom bleiben,oder zumindest zu Vodafone gehen,wenn du es günstiger willst.

— geändert am 17.01.2015, 22:33:53

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

19.01.2015, 15:01:57 via App

ich weis selber, Aldi Talk ist der letzte Dreck, aber meine Mutter sagt hetzt ich soll mein Internet selber zahlen und Aldi ist halt das einzige auf meinem Preisniveau das ich auch noch Taschengeld übrig habe ^^

Sonst werde ich wohl erstmal mit WLAN leben können :D

Danke für die schnellen Antworten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

19.01.2015, 18:37:18 via App

Auch wenn das jetzt offtopic ist:
schau dir mal k-classic mobil von Kaufland an(wenn es billig sein soll). ist im besseren o2 Netz.
Die haben z.Z auch eine Aktion mit doppeltem Volumen glaube ich.

— geändert am 21.01.2015, 21:42:29

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

21.01.2015, 19:13:20 via App

ich hab momentan eh nich vor mir internet zu holen :D aber werds mir vllt mal anschauen ;)

Antworten

Empfohlene Artikel