Sony Xperia Z3 Compact — Kontakte, Bilder und Synchro

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

17.01.2015, 20:06:19 via Website

Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem umgestiegen von HTC zu meinem Z3c.

Ich habe es bisher leider nicht geschafft, alle Kontakte von mir mit Facebook zu synchronisieren. Es liegt vor allem daran, dass das Handy diejenigen Kontakte, die auch diesen Namen bei FB haben, synchronisiert hat und den Rest mir nicht synchonisieren lässt, oder ich verstehe es nicht. Wenn ich z.B. Kontakt X, der anders bei FB heißt, manuell synchronisieren will, dann sehe ich unter den Möglichkeiten die FB-Profile nicht und könnte ihn höchtens mit Y synchronisieren, was ich natürlich nicht will.

Hat jemand eine Idee, was falsch läuft oder ich einstellen muss, um unter den Kontakten auch die FB-Kontakte angezeigt zu bekommen.

Danke!

PS: Gibt es sowas wie eine Kontakte-App oder muss ich immer über den Telefonhörer gehen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.044

17.01.2015, 23:20:34 via Website

Bin jetzt nicht der FB Kenner (benutze es schlicht nicht - da nach ablehnen der unzumutbaren AGB nicht möglich) aber FB vergleicht nicht die Namen sondern die Mobielnummern.

Antworten

Empfohlene Artikel