Android launcher mit Windows optik

  • Antworten:12
Philipp H
  • Forum-Beiträge: 184

17.01.2015, 20:00:19 via App

Kennt jemand einen guten Launcher der wp8 look hat. Wäre nett wenn auch Erfahrungen dazu geschrieben werden.

— geändert am 17.01.2015, 20:48:03

Ein Fehler ist kein Fehler es ist ein Feature///https://play.google.com/store/apps/developer?id=Nimal+Development

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.01.2015, 20:08:21 via Website

Hallo Philipp,

ich habe deinen Thread mal in unseren Theming Bereich verschoben

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

17.01.2015, 20:35:50 via App

Satzzeichen?

oh,geht doch :)

— geändert am 17.01.2015, 22:13:21

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

17.01.2015, 20:50:18 via App

Philipp H

Tut es das jetzt zur Sache?

???

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

17.01.2015, 20:57:01 via Website

Ja man soll das hier doch lesen! Also bemüht euch!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

17.01.2015, 21:01:53 via App

Sign!

Der Mann heisst Timo Kujala.

@te
Windows 8 im playstore eingeben gibt etliche brauchbare Ergebnisse.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.01.2015, 21:02:10 via Website

Guten Abend,

da das ja nun geklärt sein sollte, geht's hier dann nun bitte mit dem eigentlichen Thema des Threads weiter. Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

17.01.2015, 21:08:43 via App

Frank

Sign!

Der Mann heisst Timo Kujala.

Hatte ich nur aus dem Kopf heraus gepostet und schon ewig nicht mehr genutzt. Aber der gefiel mir am besten, habe aber auch nicht so viele getestet.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

18.01.2015, 08:24:07 via App

War auch nicht als Kritik gemeint, nur eine Richtigstellung, damit der TE es findet.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

18.01.2015, 10:56:10 via App

Hallo,

eine gute Alternative wäre Launcher 8 (free/pro). Ich benutze den Launcher schon seit langem und bin sehr zufrieden - viele Einstellungsmöglichkeiten (Farbe und Größe für jede Kachel), für eine Vielzahl von Apps einheitliche Icons, animierte Kacheln für Kontakte, Ordner und Fotos, die Möglichkeit, jedes Widget als Kachel darzustellen... Ich hatte hier vor längerer Zeit mal einen Thread erstellt, um diesen Launcher vorzustellen.
https://www.nextpit.de/forum/496609/neuer-launcher-im-wp8-kachel-style

Hier ist noch der Link zum Playstore zur Free-Version zum Ausprobieren:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lx.launcher8

Viele Grüße - Steffen

— geändert am 18.01.2015, 11:24:59

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten