Google Nexus 7 (2013) — nach dem ich ,lollipopp 5.0, lollipopp 5.01 aufgespielt hatte, geht mein Micro nicht mehr

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

17.01.2015, 16:39:13 via Website

ich habe das nexus 7 2013 und nach dem ich daslollipopp 5.0, lollipopp 5.01 aufgespielt hatte geht mein Micro nicht mehr ( ich bin da nicht der einzige) ich habe wahnsinnige schwirigkeiten bei Asus nun eine kostenlose reparatur zu bekommen weil ich den fehler 7 Tage nach ablauf der garantiezeit gemeldet hab, das ist die schuld von Google hätten die wie versprochen das Update pünktlich herausgebracht ,hätte ich den fehler früher bemerkt und ich denke viele ander nexus 7 2013 er, auch, bei google ist für diesen fall niemand zu erreichen ,bin mal gespannt ob solche fehler beseitigt sind ich soll nun für die reparatur 197€ zahlen ohne etwas falsch gemacht zu haben ,hab das gerät wie ein rohes ei behandelt, ich bin extrem sauer ,kann mir kein neues kaufen aufgrund einer Krebserkrankung ist das Geld knapp,vieleicht sollte Gooogle erst mal überprüfen was sie da auf den markt schmeißen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

17.01.2015, 17:11:40 via App

Das Micro geht ganz normal mit 5.x.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

28.03.2015, 14:52:22 via Website

Hab von Googel ein neues bekommen :-) die haben sich nicht so angestellt wie Asus ,find ich so cool das war so unproblematisch

Antworten

Empfohlene Artikel