Emui 3.0.Nova,Apex funktionieren nicht mehr?

  • Antworten:2
Tom Fischer
  • Forum-Beiträge: 157

17.01.2015, 14:25:55 via App

Hallo :)

Habe seit gestern das Emui 3.0 auf meinem Huawei Honor 6 installiert, da mir das Design der Icons vom Huawei Launcher nicht gerade gefällt, habe ich mir den Nova Launcher runtergeladen.

Nun mein Problem: ich kann den Launcher(auch keine anderen) als Standar-Launcher einstellen.Dies ging noch mit Emui 2.3 .

Hoffe ihr könnt mir helfen :D

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

17.01.2015, 14:43:32 via App

Versuch es mal hier. Vielleicht sind da ein paar die dir helfen können.

https://www.nextpit.de/forum/627237/nova-launcher-diskussionthread

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
docno82
  • Forum-Beiträge: 20

04.04.2015, 14:35:35 via App

Du musst zuerst in den Einstellungen den neuen Launcher einstellen. Dann gehts. Alleine mit der Installation ist es wohl seit EMUI3.0 nicht mehr getan.

Antworten