Samsung Galaxy S5 — Abhilfe bei Problemen durch das Lollipop Update beim S5

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.632

17.01.2015, 13:25:00 via App

Hallo zusammen,

seit dem Update auf 5.0 Lollipop hat sich beim S5 einiges geändert. Was für den einen positiv ist, mag für den anderen unerträglich sein.

Hier ein paar Punkte die mich nerven und für die ich noch keine Lösung gefunden haben:

  • der Musikplayer lässt sich nicht mehr auf dem Sperrbildschirm bedienen, habe dazu auch keine Einstellung gefunden

  • die Nachrichten von z.B. WhatsApp werden nun kurz in einem weißen Balken angezeigt, mir würde es absolut reichen wenn das Symbol oben erscheint, da brauche ich nicht einen riesigen weißen Balken der eine gefühlte Ewigkeit dort oben zu sehen ist.

  • es lassen sich immer noch keine Dateien auf der micro-SD Karte verschieben. Egal welcher Dateimanager

Habt Ihr das auch, kennt Ihr schon Lösungswege?

Gruß
Hans

  • Forum-Beiträge: 22.353

17.01.2015, 13:27:59 via Website

Hallo Hans,

Ich erlaube mir mal, mit Verweis auf diesen großen Update-Diskussionsthread, in dem es dann bitte weitergehen kann, zu schließen
http://www.androidpit.de/forum/589909/samsung-galaxy-s5-der-grosse-s5-software-update-thread-fragen-antworten-diskussionen

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel