gibts hier über haupt Apps?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Armin Dütz
  • Forum-Beiträge: 3

16.01.2015, 23:48:38 via App

Irgend wie verstehe ich diesen Store nicht.
So lange ich auch suche.
Über all steht "Diese App ist im Store noch nicht vorhanden.
Was macht das für n Sinn?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

16.01.2015, 23:51:09 via App

Seit dem 1.01. kann man hier keine Apps mehr erwerben.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Armin Dütz
  • Forum-Beiträge: 3

16.01.2015, 23:57:52 via App

Ähm, nur zu meinem Verständnis.
Android Pit existiert nur noch als App ohne Funktion und man kann es auch gleich weg lassen. (deinstalieren)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

17.01.2015, 00:01:32 via Website

Androidpit existiert als Webauftritt. Es gibt eine App um die Site mit weniger Funktionen als mit dem Browser nutzen zu können. Und es gibt eine alte App, die einen Store beinhaltet, der aber nur noch für die alten User, die Apps hier gekauft haben, für die Lizenzprüfung notwendig ist.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Armin Dütz
  • Forum-Beiträge: 3

17.01.2015, 00:05:02 via App

Alles klar.
Danke Euch für Eure Antwort.

Antworten