kein Bild beim Zugriff auf IP Kamera

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

16.01.2015, 16:57:23 via Website

Hallo Forumgemeinde,

ich habe mir eine IP Cam zugelegt, welche ohne Probleme zu installieren war.

Nach der Installation hatte ich sowohl über die App "P2PCamLive" ein Bild erhalten, auch von Extern, wenn ich nicht im Wlannetz eingeloggt gewesen bin.

Seit einiger Zeit bekomme ich zwar Zugriff auf die Cam, auch von extern, allerdings kein Bild mehr. Ansteuern lässt sich die Cam noch, nur wie gesagt, kein Bild.

Weiß hier jemand Rat?

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

17.01.2015, 17:57:20 via Website

Hallo Giftniggel,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

ich habe deinen Thread mal in den Apps Bereich verschoben, hier bekommst du sicher eher eine Antwort ;)

— geändert am 17.01.2015, 17:57:36

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel