LOLLIPOP Österreich

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

16.01.2015, 15:45:29 via Website

Habe seit 2 Tagen auf meinem galaxy s5 über Kies3 lollipop 5.0 installiert.
Es ist langsamer; verbraucht mehr Akku; Design fast kein Unterschied, nur
Hintergründe sind verschieden; lautlos Button fehlt; ..........................usw.

Alles in allem bin ich ob des vorgehenden Theaters sehr, sehr enttäuscht. :(:(:(

— geändert am 16.01.2015, 15:47:35

  • Forum-Beiträge: 22.353

16.01.2015, 16:00:51 via Website

Hallo Klaus,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Schau doch hierzu bitte mal in den zu deinem Gerät passenden Update-Diskussionsthread, in dem es dann auch bitte weiter gehen kann
http://www.androidpit.de/forum/589909/samsung-galaxy-s5-der-grosse-s5-software-update-thread-fragen-antworten-diskussionen/page/14#2334956

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel