Welches Samsung-Gerät startet citrix Applikationen?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

16.01.2015, 11:53:29 via Website

Mein Galaxy Tab 2 7.0 (GTP-3100) starten die Citrix-Applikationen nicht. Ich kann mich am Citrix-Server anmelden und bekomme in der Anwendung die mir zugewiesenen Applikationen angezeigt. Aber beim Versuch diese zu starten werden diese nicht gestartet - auch nicht, wenn ich lange daraufhalte und das Fenster "öffnen" erscheint und ich es dann anklicke. Dann bekomme ich die Meldung Verknüpfung für Ressourcen sind deaktiviert". Sehr ärgerlich!!! Habe schon stundenlang im Internet nach Lösungen gesucht und mit unserer IT-Hotline beraten - keiner weiß was. Muss wohl am Endgerät liegen - hieß es????
Bei meinem PC zuhause und den Smartphones meiner Kollegen klappt es.
Ich habe hier gelesen, dass auch andere das Problem mit samsung tablets haben, aber es gibt keine Lösung.
Ich habe es inzwischen frustriert aufgegeben - schade. Mein Tablet, das ich v.a. gekauft habe, um meine Mails via citrix abzurufen, kann ich eigenltich wegwerfen...
Nun aber - meine Frage:
Wenn ich mir jetzt ein neues Smartphone oder tablet (von samsung oder wem auch immer) kaufe: Woher weiß ich denn, dass dieses Gerät das kann und ich nicht hinterher wieder mit dem selben Problem dastehe?

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand eine Idee für mich hätte - zu Lösung des Problems oder zur Anschaffung eines neuen Gerätes.
DANKE!!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

16.01.2015, 14:50:01 via Website

Hallo Julia,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Da deine Frage weniger mit dem Support von AndroidPIT zu tun hat und du offenbar ein Gerät suchst, habe ich sie mal in unsere Kaufberatung verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel