von CM11 zurück zu Stock - Firmware Update kann nicht installiert werden

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

16.01.2015, 11:28:12 via Website

hallo,

ich habe bereits im web, bei xda und hier geschaut konnte aber bisher keine lösung für mein problem finden. vermutlich bin ich zu blöd, dann sorry dafür! :-) daher versuche ichs mal so:

ich habe mein M7 wieder zurück auf stock gebracht. dazu habe ich mir von htc1guru.com ein stock nandroid backup geholt. vorher noch fix das recovery von CWM auf TWRP geflasht und das backup dann restoret. so weit so gut! alles im lot!
das stock backup war aus anfang 2014 oder so?! dann kam auch direkt das erste kleine mini update, ich meine es waren 5MB, installation hat direkt geklappt, nach reboot kam dann das nächste mit 15 MB. wenn ich das update (sh. screenshot weiter unten) nun lade und installiere, geht er nach dem reboot direkt ins recovery. wenn ich dort reboot auswähle, startet er wieder ins android und meldet, dass die installation nicht geklappt hat und es geht von vorne los! :-(

habe ich etwas falsch gemacht oder kann ich das umgehen?
bin für jede hilfe dankbar!

anbei noch zwei screenshots.

image
image

mfg

— geändert am 16.01.2015, 11:30:00

  • Forum-Beiträge: 2

17.01.2015, 11:07:28 via Website

problem gelöst:
stock recovery musste auch noch drüber gebügelt werden!
thema kann geschlossen werden

  • Forum-Beiträge: 22.353

17.01.2015, 11:13:36 via Website

Hallo ccp099,

Freut mich, dass du dein Problem lösen konntest :)

Ich habe deinen Thread dann mal für dich auf beantwortet gesetzt und mach hier wunschgemäß zu

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel