Google Nexus 6 — Rauschende Lautsprecher

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

15.01.2015, 18:58:36 via Website

So wie hier (www)androidpit.de/nexus-6-kaufen angesprochen, habe ich Probleme mit zwei Nexus 6.
Bei beiden das gleiche Problem. Wenn eine App Medienmusik abspielt, der Regler für die Medienlautstärke aber auf null ist, rauschen beiden Lautsprecher(der obere stärker). Bei unter 10% Akku wird das Rauschen sehr laut.
Hat jemand von euch auch das Problem? Am besten wirklich bei niedrigem Akkustand prüfen.

Ich habe heute eine Bewertung bei Amazon gefunden, dort hat die Person das gleiche Problem: (www)amazon.de/review/R1VIUXVKJNJVS6/ref=cm_cr_pr_perm?ie=UTF8&ASIN=B00ORXDFDU
Wobei es sich dort um die weiße 64GB Version handelt. Ich habe die blaue 32GB Version.

(Ich darf leider leine Links posten.)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

15.01.2015, 19:18:43 via App

Nabend
Soweit ich gelesen habe ist das ein Fertigungsfehler, Amazon verkauft aufgrund dessen kein Nexxus mehr..... Ich denke mal da hilft nur der Service und Umtausch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 756

15.01.2015, 22:57:05 via App

Naja das ist nirmal - meiner rauscht auch leicht, hab ich aber auch am Tablet etc.

...die Frage ist natürlich von welcher Intensität wir sprechen... Ich muss mitn Ohr direkt rangehen, dass ich was höre...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

16.01.2015, 08:05:57 via App

Ja ich hatte ja mit Amazon letzte Woche Freitag telefoniert und da hat der Support während meines Gesprächs die blaue 32GB Version aus dem Verkauf genommen. Ich habe bereits ein Ersatzgerät erhalten, nur halt mit dem gleichen Fehler.

Wenn der Akku noch über 20% hat muss ich auch mit nem Ohr dran gehen um das Rauschen zu hören. Aber auch das akzeptiere ich bei einem 600€ Handy nicht. Mein Galaxy S3,S5 und das NotePro 12.2 rauschen jedenfalls nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

16.01.2015, 17:26:20 via Website

Jan

Ja ich hatte ja mit Amazon letzte Woche Freitag telefoniert und da hat der Support während meines Gesprächs die blaue 32GB Version aus dem Verkauf genommen. Ich habe bereits ein Ersatzgerät erhalten, nur halt mit dem gleichen Fehler.

Wenn der Akku noch über 20% hat muss ich auch mit nem Ohr dran gehen um das Rauschen zu hören. Aber auch das akzeptiere ich bei einem 600€ Handy nicht. Mein Galaxy S3,S5 und das NotePro 12.2 rauschen jedenfalls nicht.

Hallo,

bei mir war es nicht direkt der Lautsprecher, aber es hat ein Geräusch gemacht, als der Akku bei 1 % war. Das Geräusch ist wieder weg.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

19.01.2015, 18:50:08 via Website

Amazon schrieb mir am Samstag, dass nun der Lagerbestand vollständig geprüft sei. Ich würde ein 'drittes' Gerät erhalten, "da die jetzt lieferbaren Exemplare mittlerweile unseren(Amazons) hohen Standardanforderungen genügen".
Heute habe ich das Gerät erhalten und beim Drücken der virtuellen Hometaste rauscht es genauso wie bei den beiden anderen. Ich weiß nicht wie Amazon den Lagerbestand geprüft hat, der Kartoon war ungeöffnet.
Naja nun werde ich mich vom Nexus verabschieden, da hat Motorola sich richtig ins Zeug gelegt!

Antworten

Empfohlene Artikel