Samsung Galaxy S4 — Facebook und Google-Play Bilder laden nicht. Was tun? xD

  • Antworten:5
Jack Brown
  • Forum-Beiträge: 1

15.01.2015, 17:33:52 via Website

Hallo Leute!

Ich habe seit Tagen das Problem dass die Bilder auf meinem Smartphone nicht laden. Am meisten ist das bei Facebook und Google Play der Fall.

Zum Thema W-LAN: 4 Striche und die Pfeile sind immer unterschiedlich. Aber auch wenn beide Pfeile weiß sind laden die Bilder nicht.

Was denn nun? Ich hab mir die Facebook App deinstalliert und wiederinstalliert, immer noch das gleiche Problem.

Den Trick mit *#0011# hab ich auch versucht: nix geändert. Wenn ich meine Mobilen Daten aktiviere funktioniert alles einwandfrei.

Aber habt ihr vielleicht eine Lösung, womit die Bilder mit WLAN laden? Bei allen anderen im Hause laden die Bilder...

Mein Telefon: Samsung Galaxy S4.

Ich bedanke mich im Voraus, enchino

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

17.01.2015, 20:33:55 via Website

Ein neues Handy kaufen was kein Samsung ist.

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

17.01.2015, 20:39:14 via Website

Was für ein dummes Kommentar und das sogar ein weiteres Mal.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

17.01.2015, 22:06:40 via App

Daten sichern und auf Werkeinstellungen zurücksetzen?

Antworten
Mulle
  • Forum-Beiträge: 679

19.01.2015, 22:42:04 via App

kann es sein, dass dein router dein handy nicht ins netz lässt?bzw MAC Filter aktiviert im router?

Minga oida!!!!

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

20.01.2015, 00:08:06 via Website

TazZ.HD

Was für ein dummes Kommentar und das sogar ein weiteres Mal.

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten