Smartwatch mit Android Wear und LinsenKamera (QX 10,30/100 ...)

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 30

15.01.2015, 13:39:54 via Website

Gibt es eine App (Android Wear) die mit den Sony Linsenkameras zusammenarbeitet - also das Smartphone und PlayMemories Mobile überflüssig macht? Für die Smartwatch 2 (Sony proprietäres OS) gab es das.
Ich bin mit der QX100 recht glücklich, verwende sie auch im "blinden Schnappschuss Modus" - sprich ohne optische Kontrolle über das aufgenommene Bild - durchaus erfolgreich, aber ein kleiner Kontrollbildschirm dazu wäre ein wirklicher Gewinn.
Danke, Gruß Klaus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

09.10.2015, 22:49:28 via Website

Hi,

hast du ne APP gefunden??
mich würde dies auch interessieren :)

LG
KARL

Antworten

Empfohlene Artikel