[Suche] App Entwickler

  • Antworten:4
  • Bentwortet
roberr
  • Forum-Beiträge: 3

15.01.2015, 10:47:37 via Website

Grüßle zusammen,

hier gibt es ja bereits sehr viele gute Ideen für potenziell gute Apps und auch ich habe mir bereits meine Gedanken gemacht.

Im Großen geht es bei meiner Idee um eine Spiele-App. Viele werden jetzt bestimmt die Augen verdrehen und sich Ihren Teil denken, aber es gibt bisher nichts in dieser Art oder vergleichbares. Weder für Android noch iOS.
Ich habe bereits Ausarbeitungen und Definitionen vorgenommen, habe mich mit dem Design und dem Layout beschäftigt. Ich bin mir über die Funktionen, die die App beinhalten sollte/müsste im Groben bewusst.

Nun ist es nicht so, dass ich viel Ahnung vom Programmieren habe. Bin aber ein heller Kopf und habe eine hohe Auffassungsgabe, sodass ich unbedingt lernen und helfen möchte.
Ich arbeite derzeit in einem der weltweit größten IT-Unternehmen, habe gute Marketing, BWL, Vertriebs- und Organisationskenntnisse und bin technisch sehr affine. Weiterhin gibt es im engeren Bekanntenkreis mehrere Personen, welche sich mit Datenbanken, Systemadministration und Serververwaltung auskennen. Außerdem sind Grafik- und Gamedesigner mit von der Partie.

Zunächst suche ich jemand, der sich meine Idee anhört, darüber nachdenkt und Feedback gibt besonders in Dingen wie Potenzial und Umsetzbarkeit. Da es zunächst um die Durchführbarkeit geht, möchte ich dies vorerst als Projekt ansehen. Hierfür würde ich ein persönliches Treffen im Großraum Rhein/Ruhrgebiet bevorzugen. Hier würden auch alle weiteren Fragen geklärt werden.

Sollten Sie Interesse haben, schreiben Sie bitte eine PN. Dort werde ich Ihnen gerne weitere detailliertere Infos geben und evntl., bei Interesse, ein Treffen vereinbaren.

So far,
Robert

Antworten
Constantin Schlug
  • Forum-Beiträge: 1

18.01.2015, 02:19:26 via Website

Guten Tag,

Ich interessiere mich für Ihr geplantes Android Projekt und würde gerne mehr darüber erfahren.
Zusammen mit meinem Partner könnte ich den Programmierteil übernehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Constantin Schlug

Antworten
roberr
  • Forum-Beiträge: 3

19.01.2015, 09:32:45 via Website

Hallo,

gerne würde ich Ihnen per PN mehr Informationen zukommen lassen.
Leider ist dies noch nicht möglich, da zu wenig Beiträge platziert wurden.

Auch wird wahrscheinlich die eMail Adresse entfernt, sollte man diese hier posten.

Dennoch, auf ein Versuch: #####[at] gmail [dot] com

Greetz!

— geändert am 19.01.2015, 09:49:12 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

19.01.2015, 09:48:34 via Website

Hallo Robert,

Herzlich willkommen hier im Forum :-)

Ich habe deine Email Adresse aus Spam-Schutz Gründen entfernt, und dich vorzeitig zum Schreiben von PN´s freigeschalten. ;) Sollte es nicht sofort funktionieren, dann bitte einmal aus- und wieder einloggen. :)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
roberr
  • Forum-Beiträge: 3

19.01.2015, 10:04:30 via Website

Hey,

vielen herzlichen Dank :)
Sorry, aber eine andere Möglichkeit kam mir gerade nicht in den Sinn.

Schönen Start in die Woche,
Robert

Antworten