LG G Watch R — LG Smartwatch zeigt Offlin

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

15.01.2015, 09:37:28 via Website

Hallo,

ich habe seit Weihnachten eine LG Smartwatch per Bluetooth mit meinem Nexus 4 und dem aktuellen CM11 mit dem Trebuchet Launcher.

Zuhause im WLAN geht alles einwandfrei. Ich kann angenehm Befehle per Sprache senden.

Bin ich aber unterwegs und nicht im WLAN und ich möchte einen Sprachbefehl senden (Handy ist stets per 3G online) erscheint die Seite mit "jetzt Sprechen" nur kurz und zeigt dann OFFLINE an. Sowie das restliche Menü jedoch ohne Sprachfunktion. Auch beim Aufruf mit "Okay Google" erscheint nur kurz die Seite und wechselt dann nach Offline.

An der Bluetooth Verbindung sollte es nicht liegen, denn wenn die nicht da ist, zeigt er die durchgestrichene Wolke mit "GETRENNT" an.

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

24.07.2015, 19:33:26 via Website

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Wäre schön, wenn jemand eine Info dazu hat.:)

LG und danke

Antworten

Empfohlene Artikel