Samsung Galaxy Note 3 — Auto Backup incl.Ordner löschen

  • Antworten:1
Klaus R.
  • Forum-Beiträge: 38

15.01.2015, 00:34:39 via Website

Hallo ihr Lieben :)

leider habe ich in der Galerie einen Ordner "Auto Backup" und da befinden sich Fotos aus verschiedenen Alben/Ordnern drin.

Diesen Ordner "Auto Backup" möchte ich gerne weg haben, also löschen. Wie genau geht das wo muss ich was tun?

Könnt ihr mir helfen?

lg. Klaus

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

16.01.2015, 00:20:49 via Website

Schau dir das Ganze mit einem Dateimanager an und räume damit auf. Vor dem Löschen erstmal suchen nach den Originalfotodateien. Die Fotos sollten im internen oder externen Speicher sein. Dazu reicht Samsungs MyFiles /EigeneDateien.
Vllt ist AutoBackup aber ein Backup in Google-, Picasa- oder Samsung-Cloud: geh in die Einstellungen der Gallery und nimm ggf die Haken bei den Clouds weg.

— geändert am 16.01.2015, 00:26:39

Antworten