Samsung Galaxy Young 2 bedient sich selbst, sobald es mit dem mobilen Netz verbunden ist

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

14.01.2015, 22:15:22 via Website

Hallo liebes Forum,
ich habe mich hier extra wegen diesem einen ziemlich nervigen Problem registriert und hoffe ihr könnt mir helfen...

Also...
Ich habe mir im Dezember das Handy (Wie oben erwähnt) Samsung Galaxy Young 2 gekauft und war eigentlich auch sehr zufrieden... Bis ich mir dann bei DeutschlandSim eine SIM Karte mit Tarif gekauft habe. (O2 Netz) Es läuft komischerweise alles super, zumindest wenn ich im Wlan zu Hause bin. Sobald ich (egal ob zu Hause oder nicht) das Wlan ab- und die Mobilen Daten anschalte, fängt mein Handy an komische Sachen zu machen... Ich hab zwar Internet also mal E, mal H, wenn ich eine Nachricht über WhatsApp verschicke kommt diese auch an, zumindest wenn ich es schaffe sie zu schreiben. Denn erst sobald ich im mobilen Netz bin, scheinen sich alle Tasten von selbst zu bedienen. Wenn ich versuche irgendetwas, seien es die Optionen oder WhatsApp, zu öffnen, lädt die App kurz, schließt sich aber wie von Geisterhand sofort (Als würde ich die Zurück-Taste drücken) und zwischendurch öffnet sich auch das Fenster, welches alle Tabs anzeigt (Auch ohne das ich etwas tue). Das heißt, egal was ich mache, es ist so als würde jemand die ganze Zeit über auf die Handyknöpfe unten drücken. (Manche Augenblicke passiert es nicht, manchmal aber auch sehr schlimm)

Eine Lösung habe ich bisher keine gefunden, dieses Problem lässt mich verzweifeln... Ich habe bisher versucht das Handy neuzustarten (Akku und SIM etwa 10 Minuten draußen gelassen), es auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, die Kontakte der SIM Karte und des Akkus gereinigt und einen Virenscanner laufen lassen... Alles ohne Erfolg. Dieses Problem macht mich echt aggressiv und lässt mich verzweifeln. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Danke im Vorraus!

— geändert am 15.01.2015, 16:33:42

Antworten
  • Forum-Beiträge: 540

15.01.2015, 01:49:16 via App

Scheint so, als wären die Verbindungen zu denn Soft Keys beschädigt?

Xbox <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 540

15.01.2015, 03:17:31 via App

Peter W.

Edward He

Scheint so, als wären die Verbindungen zu denn Soft Keys beschädigt?

Dann würden sie im WLAN auch nicht funktionieren. :O

Wo du recht hast, hast du recht :/

Ich würde auch mal eine andere Sim Karte ausprobieren... :)

Xbox <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

15.01.2015, 06:32:35 via Website

Hallo Leonardo,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

15.01.2015, 16:34:55 via Website

Edward He

Peter W.

Edward He

Scheint so, als wären die Verbindungen zu denn Soft Keys beschädigt?

Dann würden sie im WLAN auch nicht funktionieren. :O

Wo du recht hast, hast du recht :/

Ich würde auch mal eine andere Sim Karte ausprobieren... :)

Danke für den Tipp ich werde es gleich mal ausprobieren :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 540

15.01.2015, 16:48:27 via App

Leonardo

Edward He

Peter W.

Edward He

Scheint so, als wären die Verbindungen zu denn Soft Keys beschädigt?

Dann würden sie im WLAN auch nicht funktionieren. :O

Wo du recht hast, hast du recht :/

Ich würde auch mal eine andere Sim Karte ausprobieren... :)

Danke für den Tipp ich werde es gleich mal ausprobieren :D

Informier uns dann bitte über dass Ergebnis :)

Xbox <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

15.01.2015, 17:31:24 via Website

Also...
Ich habe jetzt mal die eine andere, voll funktionfähige SIM Karte benutzt und das Problem trat wieder auf. Also vermute ich mal, dass es am Gerät liegt. Ich vermute einmal, dass ich es einschicken lassen sollte, das es ja erst einen Monat alt ist und ich 2 Jahre Garantie habe. Wenn jemand sonst noch einen Lösungsvorschlag hat, lasst es mich wissen :)

Danke!

Edit: Ich habe eben beim Support angerufen und die sagten mir, ich solle das Handy wirklich an sie schicken. Also werde ich dies tun.

Trotzdem danke an alle, die mir geantwortet haben und bei der Lösung des Problemes helfen wollten :)

— geändert am 15.01.2015, 17:44:14

Antworten
  • Forum-Beiträge: 540

15.01.2015, 17:37:26 via App

Leonardo

Also...
Ich habe jetzt mal die eine andere, voll funktionfähige SIM Karte benutzt und das Problem trat wieder auf. Also vermute ich mal, dass es am Gerät liegt. Ich vermute einmal, dass ich es einschicken lassen sollte, das es ja erst einen Monat alt ist und ich 2 Jahre Garantie habe. Wenn jemand sonst noch einen Lösungsvorschlag hat, lasst es mich wissen :)

Danke!

Eindeutig dann ein Garantiefall.

Xbox <3

Antworten

Empfohlene Artikel