Neu geschriebene Artikel

  • Antworten:6
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 138

14.01.2015, 18:11:22 via App

Warum werden die alten Kommentare bei neu geschriebenen Artikeln nicht gelöscht? Anstatt den Hinweis am Ende, könntet ihr doch auch die Kommentare löschen. Das wäre einiges übersichtlicher und angenehmer um die neuen Kommentare zu lesen und / oder schreiben.
Zudem werden diese Artikel in der App als "schon gelesen' (Artikel grau) bezeichnet, obwohl es ein neu geschriebener ist.

Lg David

  • Forum-Beiträge: 86

14.01.2015, 18:44:14 via App

Das stört mich auch sehr.
Ich fände es eher besser neue Artikel zu schreiben und die nicht mehr wahrheitsgemäßen Artikel, da es beispielsweise um Gerüchte geht, dementsprechend zu markieren. Ich finde es schade, dass die Artikel damit gelöscht werden und man so Jahre später nicht mehr in alten Artikeln stöbern kann. Ich finde das genauso schlimm wie Bilder oder Erinnerungen zu löschen/wegzuschneißen.

Grüße

  • Forum-Beiträge: 3.175

14.01.2015, 18:52:41 via App

Ich kann euch beiden nur zustimmen!!

Sony Ericsson Xperia X10 (root/Stock ROM), Android 2.3.3
Samsung Galaxy S2 (root/CyanogenMod 12.1), Android 6.0.1
Samsung Galaxy S4 mini, bricked :(
Huawei Nexus 6P (root/Stock ROM), Android 7.1.1

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

14.01.2015, 19:01:09 via App

Wir sind hier nicht beim Wünsch Dir was und außerdem ist das Leben kein Ponyhof.....:-P :-D

  • Forum-Beiträge: 1.904

14.01.2015, 19:02:15 via App

Meistens ist es auch schwierig das Update: zu finden.

— geändert am 14.01.2015, 19:02:39

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

  • Forum-Beiträge: 138

14.01.2015, 19:05:38 via App

darkly

Wir sind hier nicht beim Wünsch Dir was und außerdem ist das Leben kein Ponyhof.....:-P :-D

Haha, ist so :D
Aber der App Entwickler ist auf User Anregungen angewiesen, will er die User behalten ;)

Ich denke viele stimmen dem zu, dass entweder der Artikel ganz neu verfasst wird oder immerhin die Kommentare gelöscht werden. Ich sehe momentan keinen Sinn so wie es jetzt ist.

Lg David

Empfohlene Artikel