Nightmare Defender

  • Antworten:61
DJantel
  • Forum-Beiträge: 56

14.01.2015, 17:39:28 via Website

Hallo!

Wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, habe ich gemeinsam mit meinem Mann ein Spiel für Android entwickelt. Dieses würde ich euch hier jetzt gerne vorstellen.

Kostenloser Download in Google Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.djantelware.nightmaredefender

image

Nightmare Defender ist ein Android Spiel, bei dem du dich gegen Kreaturen der Nacht verteidigen musst. Bewaffnet mit Pfeil und Bogen kämpfst du gegen Wellen von Monstern. Unterstützt wirst du dabei von Magie und deinen mächtigen Guards. Immer stärker werdende Monster und starke Bosse sorgen für eine große Herausforderung. Begegne dieser, indem du deine Attribute und Zauber steigerst. Trainiere auch deine Guards und sieh zu, wie sie stärker werden und sich entwickeln! Der Dog-Guard ist dein bester Freund. Er ist intelligent und läuft über das Spielfeld. Von selbst greift er Monster an und wirkt Zauber. Der Golem-Guard zerfetzt alles, was ihm in den Weg kommt. Der Block-Guard ist ebenfalls ein mächtiger Verbündeter, der Heerscharen von Monstern zurückhält. Der Papagei-Guard trainiert und agiert komplett selbstständig. Durch jeden besiegten Feind wird er stärker. Ausgestattet mit all dieser Macht wirst du den Kampf gegen das Böse zu deinen Gunsten entscheiden!

Spieltipps:
Vernachlässige deinen Bogen nicht, aber denke auch daran dir früh Guards zu holen. Trainiere sie und sie werden dich großartig bei deinem Kampf unterstützen.

Hauptfeatures:
Zerstöre Monster mit deinem mächtigen Bogen!
Wähle aus 9 verschiedenen Arten von Magie!
Erhalte 4 verschiedene Guards mit insgesamt 12 Entwicklungsstufen- weitere kommen mit folgenden Updates!
Trainiere deine Guards um zu sehen, wie sie stärker werden und sich entwickeln!
15 Attribute können gesteigert werden, wähle sie mit Bedacht
Kämpfe gegen mehr als 10 verschiedene Kreaturen der Nacht!
Trainiere viel, um auch deinen Rivalen zu besiegen!
Kämpfe gegen mächtige Bosse!
Endlos viele Level - endloser Spielspaß!

image
image

Jegliches Feedback freut uns sehr!

Viele Grüße
Janina

— geändert am 14.01.2015, 17:48:19 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

14.01.2015, 17:48:54 via Website

Hallo Janina,
ich habe den Link zu deiner App mal in deinen Beitrag eingefügt :)

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
DJantel
  • Forum-Beiträge: 56

14.01.2015, 17:55:42 via Website

Pascal P.

Hallo Janina,
ich habe den Link zu deiner App mal in deinen Beitrag eingefügt :)

LG Pascal

Dankeschön! :)

Antworten
Steffen F.
  • Forum-Beiträge: 286

14.01.2015, 19:37:21 via App

Hab's mir runter geladen und muss sagen gefällt mir echt gut.
Steuerung ist intuitiv, Sound gefällt mir super und grafisch auch Top. Jetzt mal noch nen bissel zocken, aber soweit echt cool.

Antworten
DJantel
  • Forum-Beiträge: 56

14.01.2015, 20:34:06 via Website

Steffen Forderer

Hab's mir runter geladen und muss sagen gefällt mir echt gut.
Steuerung ist intuitiv, Sound gefällt mir super und grafisch auch Top. Jetzt mal noch nen bissel zocken, aber soweit echt cool.

Hallo Steffen,
vielen Dank für dein Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass dir das Spiel gefällt. Ich hoffe du wirst noch Spaß damit haben.
Viele Grüße
Janina

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

14.01.2015, 20:50:54 via App

Mir gefällt es sehr, aber mir ist nicht klar, wieso der Bogen manchmal trifft und manchmal nicht .
Achja,wenn ich so einen Guard kaufe,ist der dann immer da oder nur in dem Level?

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
DJantel
  • Forum-Beiträge: 56

14.01.2015, 21:17:44 via Website

Rexxar

Mir gefällt es sehr, aber mir ist nicht klar, wieso der Bogen manchmal trifft und manchmal nicht .
Achja,wenn ich so einen Guard kaufe,ist der dann immer da oder nur in dem Level?

Hallo Rexxar,

vielen Dank für dein Feedback. Freut mich, dass es dir prinzipiell gefällt.
Könntest du etwas genauer erläutern, was du mit dem Nicht-Treffen des Bogens meinst?
Die Monster haben einen treffbaren Bereich, aus Performance-Gründen ist der leider nicht pixelgenau.

Wenn du einen Guard kaufst, ist er freigeschaltet. Du hast ihn dann also für immer. Du kannst ihn dann trainieren, sodass er immer stärker wird und sich auch irgendwann entwickelt und sein Aussehen ändert.
Ein Tip: Wenn du auf die Schatztuhe gehst und uns von dort aus auf Facebook likest bekommst du noch einen zusätzlichen Guard. DIesen hast du auch für immer und er wird von selbst mit jedem getöteten Monster mitleveln.

Viele Grüße
Janina

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

14.01.2015, 21:21:42 via App

Danke, ich habe leider kein Facebook, aber danke für die Guard Erklärung. Ich werde mir einen normalen Guard freischalten. Ja manchmal wenn ich auf ein Monster schieße dann fliegt der Pfeil da zwar hin aber das Monster reagiert nicht. Kann das vlt machen dass die dann rot blinken wenn sie getroffen sind? Damit ich sehe wann ich sie treffe?

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
DJantel
  • Forum-Beiträge: 56

14.01.2015, 21:33:29 via Website

Rexxar

Danke, ich habe leider kein Facebook, aber danke für die Guard Erklärung. Ich werde mir einen normalen Guard freischalten. Ja manchmal wenn ich auf ein Monster schieße dann fliegt der Pfeil da zwar hin aber das Monster reagiert nicht. Kann das vlt machen dass die dann rot blinken wenn sie getroffen sind? Damit ich sehe wann ich sie treffe?

Hallo Rexxar,
jetzt verstehe ich besser. Die HP der Monster variieren von Individuum zu Individuum etwas und erhöhen sich auch in späteren Stages. Die Monster brauchen mehrere Treffer. Dass ein Monster getroffen wurde merkt man am Anfang des Spiels daran, dass der Pfeil verschwindet. Ganz bald wirst du es aber auch daran sehen, dass die Monster zurückgestoßen werden. Ich empfehle dir daher Recoil zu steigern, sobald es verfügbar ist.
Viele Grüße
Janina

Antworten
DJantel
  • Forum-Beiträge: 56

14.01.2015, 21:47:19 via Website

Rexxar

OK, danke für deine schnellen Antworten Janina :)

Gern geschehen! :)

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

16.01.2015, 13:33:50 via App

Janina, das Spiel macht mir sehr viel Spaß. Aber ich kann kein Video mehr gucken, es kommt immer "Im Moment steht kein Video verfügbar" und ich kann mir nun nicht die Doppelpfeil Funktion freischalten. Könnt ihr das was machen, damit ich mehr Coins bekommen kann?

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
DJantel
  • Forum-Beiträge: 56

16.01.2015, 13:55:49 via Website

Hallo Rexxar,

danke für die Info. Wir haben bereits andere Rückmeldungen deutscher Nutzer bekommen, dass es relativ wenige Videos gibt. Wie viele in etwa bekommst du denn am Tag? Direkt können wir die Anzahl der Videos leider nicht beeinflussen. Wir sind dabei darauf angewiesen, wie viele Videos die Werbepartner zur Verfügung stellen. Wir haben bereits drei verschiedene Adnetworks eingebaut, die aber wohl alle nicht so gute Fillrates für Deutschland liefern. Wir sind im Moment sehr bestrebt neue, passende Netzwerke zu finden und zu implementieren. Zudem machen wir uns Gedanken über andere Modelle zusätzliches Gold zu bekommen. Ich werde hier posten sobald das Update soweit ist.

Viele Grüße
Janina

— geändert am 16.01.2015, 13:58:12

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

16.01.2015, 14:12:31 via Website

Ich bin mir nicht sicher, 3 bis 4 waren es vielleicht, und nun will es keine mehr anzeigen. Sowas, sonst zeigen die bei anderen Spielen immer Werbung und werden dessen nicht Müde....
Das mit der anderen Möglichkeit, Coins zu bekommen, wird schwierig. Ich persönlich gebe in spielen kein Geld aus, um weiterzukommen, dann kann ich mir alles erkaufen. Facebook habe ich nicht, und zum Spammer auf Whatsapp möchte ich auch nicht werden. Da ich aber nicht weiterkomme, aber auch nicht meinen Hund verbessern will, weil ich den letzten Guard und die Doppelpfeile haben möchte, ist das ziemlich schwierig. Kann man vielleicht Erfahrung in Gold umwandeln oder bei regelmäßigen Spielen Gold bekommen? (So wie in Asphalt 8 der Daily Bonus)
Das wären meine Idee zu dem Thema. Eure App ist wirklich toll, auch wenn das Menü beim scrollen etwas buggy ist.
Viel Erfolg noch :)

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
DJantel
  • Forum-Beiträge: 56

16.01.2015, 14:23:42 via Website

Danke. :)
Dass es so wenig Werbung gibt wundert und ärgert uns auch.
Die Idee mit dem Daily Bonus ist gut, die werden wir auf jeden Fall umsetzen! An einer neuen Version des Menüs wird bereits gearbeitet.

Viele Grüße
Janina

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

17.01.2015, 21:32:52 via App

In Stage 40 begann der Kampf mit dem dicken Mann nicht. Der Text blieb einfach da stehen, und der Kampf ging nicht los. Der Hund lief auf und ab.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 283

17.01.2015, 21:48:35 via Website

Rexxar

Danke, ich habe leider kein Facebook,

ich hab seit feb 2014 auch keins mehr. aber gibt auch ein leben ohne, auch wenn man hier und da ausgegrenzt wird.

Antworten
DJantel
  • Forum-Beiträge: 56

18.01.2015, 17:09:14 via Website

Rexxar

Heute konnte ich 5 Videos ansehen.
Edit: Schon 8

Schön, dass du jetzt mehr Videos bekommst. :)

Rexxar

In Stage 40 begann der Kampf mit dem dicken Mann nicht. Der Text blieb einfach da stehen, und der Kampf ging nicht los. Der Hund lief auf und ab.

Vielen Dank für dein Feedback! :)

Das erste Update wurde nun eingespielt und beinhaltet auch bereits den Bugfix dafür. Das Problem sollte dann also hoffentlich nicht mehr auftreten. Weitere kleine Bugfixes sind ebenfalls enthalten.

Zudem gibt es:
- Daily Login Bonus: Einmal am Tag bekommt man einen Goldbonus beim Öffnen des Spiels!
- neues Icon

Das Update müsste im Laufe des Tages (je nachdem wie schnell Google ist) zur Verfügung stehen.

Viele Grüße
Janina

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

18.01.2015, 18:28:12 via App

Ich habe seit dem Update den Bug, dass der Upgrade Button manchmal ohne Funktion ist, also einfach nicht reagiert, auch nicht zeigt dass er gedrückt worden ist. Hatte ich jetzt beim HP Upgrade und beim Lvl Upgrade vom Golem. Ich kann es nicht mehr verbessern, auch nach Neustart des Spiels nicht. Und es ist noch nicht beim höchsten Level angekommen. Ich kann dann auch nicht zu einem anderen Teil des Menüs wechseln, als von Guard nicht mehr nach Attribute, wenn ich mich nicht in der ersten Upgrade Palette befinde. D.h ich kann vom Golem nicht zu den Attributen wechseln, sondern muss erst zum Hund wischen.

— geändert am 18.01.2015, 18:28:29

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

DJantel

Antworten
DJantel
  • Forum-Beiträge: 56

18.01.2015, 18:33:43 via Website

Rexxar

Ich habe seit dem Update den Bug, dass der Upgrade Button manchmal ohne Funktion ist, also einfach nicht reagiert, auch nicht zeigt dass er gedrückt worden ist. Hatte ich jetzt beim HP Upgrade und beim Lvl Upgrade vom Golem. Ich kann es nicht mehr verbessern, auch nach Neustart des Spiels nicht. Und es ist noch nicht beim höchsten Level angekommen. Ich kann dann auch nicht zu einem anderen Teil des Menüs wechseln, als von Guard nicht mehr nach Attribute, wenn ich mich nicht in der ersten Upgrade Palette befinde. D.h ich kann vom Golem nicht zu den Attributen wechseln, sondern muss erst zum Hund wischen.

Das hört sich schlimm an!
Das Update sollte jetzt online sein. Könntest du prüfen, ob der Bug nach dem Update weiterhin besteht? Es wurden Änderungen am Menü vorgenommen.

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

18.01.2015, 18:39:01 via App

Ja, also ich habe den Bug ja seit dem Update mit der Daily Bonus Funktion. Ansonsten aber ist es mit dem Menü besser, das scrollen ist weniger verbuggt.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

DJantel

Antworten
DJantel
  • Forum-Beiträge: 56

18.01.2015, 18:44:01 via Website

Rexxar

Ja, also ich habe den Bug ja seit dem Update mit der Daily Bonus Funktion. Ansonsten aber ist es mit dem Menü besser, das scrollen ist weniger verbuggt.

Wir konnten es nachstellen. Wir machen uns sofort daran, diesen Fehler zu beheben.
Vielen Dank! :)

Antworten
DJantel
  • Forum-Beiträge: 56

18.01.2015, 19:00:27 via Website

Fehler wurde behoben und neues Update hochgeladen. Jetzt gilt es nur noch abzuwerten, bis Google das neue Update freischaltet.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

18.01.2015, 19:12:30 via App

habs mal angespielt,.. also 5* sind es nicht,
scheinst eine "wohlwollende Gemeinde" zu
haben ... aber puscht ruhig weiter
solong

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
RootPirat
  • Forum-Beiträge: 284

18.01.2015, 19:13:55 via Website

also bisher gefällt mir das Spiel ziehmlich gut, allerdings finde ich die Hintergrund Musik nicht so passen sie sollte vielleicht etwas düsterer wirken.

LG

RootPirat

Antworten
DJantel
  • Forum-Beiträge: 56

18.01.2015, 19:21:55 via Website

Klaus H.

habs mal angespielt,.. also 5* sind es nicht,
scheinst eine "wohlwollende Gemeinde" zu
haben ... aber puscht ruhig weiter
solong

Hallo Klaus,

Vielen Dank fürs Ausprobieren und dein Feedback. Spiele sind immer Geschmackssache. Hast du vielleicht Verbesserungsvorschläge für uns?

RootPirat

also bisher gefällt mir das Spiel ziehmlich gut, allerdings finde ich die Hintergrund Musik nicht so passen sie sollte vielleicht etwas düsterer wirken.

LG

RootPirat

Hallo RootPirat,
vielen Dank für dein Feedback. Wir werden deinen Vorschlag im Hinterkopf behalten.

Viele Grüße
Janina

Antworten
DJantel
  • Forum-Beiträge: 56

18.01.2015, 20:44:46 via Website

Rexxar

Ja, also ich habe den Bug ja seit dem Update mit der Daily Bonus Funktion. Ansonsten aber ist es mit dem Menü besser, das scrollen ist weniger verbuggt.

Hallo Rexxar, das Update wurde von Google nun freigeschaltet. Wäre schön, wenn du irgendwann bei Gelegenheit mal gucken könntest, ob das Problem bei dir noch besteht.

Nochmal vielen Dank, dass du uns so schnell darauf aufmerksam gemacht hast! Furchtbarer Bug!

Viele Grüße
Janina

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

18.01.2015, 20:57:17 via App

für Tablet mag es OK sein, aber auf nem kleinen Smarty eher nicht, kann aber auch an meinen Wurstfingern liegen :)
Sound fand ich übrigens gut, lg

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

18.01.2015, 21:05:10 via App

Wenn man auf "Zurück zum Spiel" bei der Video Möglichkeit geht dann crasht die App. Soll ich euch so einen Bericht schicken?

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

DJantel

Antworten
DJantel
  • Forum-Beiträge: 56

18.01.2015, 21:43:14 via Website

Rexxar

Wenn man auf "Zurück zum Spiel" bei der Video Möglichkeit geht dann crasht die App. Soll ich euch so einen Bericht schicken?

Das ist ja furchtbar. :(
Wir konnten den Fehler auf einem unserer Geräte auch nachstellen und somit den Trace sehen, Bug sollte behoben sein. Aber grundsätzlich würden wir schon darum bitten, bei einem Crash auf "Bericht senden" zu klicken, das hilft bei Fällen wo wir es nicht nachstellen können natürlich ungemein! Ist das Menü bei dir wenigstens denn wieder in Ordnung/voll funktionsfähig?

Update mit Bugfix ist bei Google. Leider dauert es jetzt wieder eine Weile, bis es im Store zu sehen ist. Das tut uns sehr leid!

Antworten
DJantel
  • Forum-Beiträge: 56

18.01.2015, 21:55:12 via Website

Klaus H.

für Tablet mag es OK sein, aber auf nem kleinen Smarty eher nicht, kann aber auch an meinen Wurstfingern liegen :)
Sound fand ich übrigens gut, lg

Ah ja, kann natürlich sein, dass es auf kleineren Geräten eher suboptimal ist :D. Entwickelt und getestet wurde es mit Displaygrößen S3 aufwärts (4,8inch). Danke für dieses Feedback, wir werden uns einmal bemühen ein Testgerät mit kleinerem Display zu besorgen um zu sehen, ob wir das irgendwie optimieren können.
Schön, dass dir der Sound gefallen hat :).

Viele Grüße
Janina

Antworten
RootPirat
  • Forum-Beiträge: 284

18.01.2015, 22:09:34 via Website

Ich spiele es auf dem S3 mini und hatte bisher noch keine Probleme

Antworten
DJantel
  • Forum-Beiträge: 56

18.01.2015, 22:37:44 via Website

RootPirat

Ich spiele es auf dem S3 mini und hatte bisher noch keine Probleme

Oh, das freut mich zu hören. Danke für die Info! ;)
Müssen wir aber auf jeden Fall auch selbst mal live sehen.

Viele Grüße
Janina

Antworten
DJantel
  • Forum-Beiträge: 56

19.01.2015, 09:40:05 via Website

Rexxar

So, die Bugs sind alle behoben. Danke :)

Das freut uns zu hören. Wir danken dir, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast!

Viele Grüße
Janina

— geändert am 19.01.2015, 10:58:57

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

23.01.2015, 17:18:00 via App

Mich würde freuen, wenn ihr den Immersive Mode einbauen könntet. Damit die OnScreemTasten verschwinden. Und mit zurück sollte man die App beenden können.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
DJantel
  • Forum-Beiträge: 56

24.01.2015, 09:26:10 via Website

Rexxar

Mich würde freuen, wenn ihr den Immersive Mode einbauen könntet. Damit die OnScreemTasten verschwinden. Und mit zurück sollte man die App beenden können.

Hallo Rexxar, das müsste sich machen lassen. Wird im nächsten Update dabei sein.

Viele Grüße
Janina

Antworten
DJantel
  • Forum-Beiträge: 56

26.01.2015, 11:58:19 via Website

Das Update ist nun draußen. Es beinhaltet neben Bugfixes diesmal wieder was neues, ein neues Monster:

image

@ Rexxar
Wir konnten auf die schnelle leider kein Gerät beschaffen, bei dem die Onscreen-Tasten tatsächlich auf dem Screen sind, entsprechend konnten wir den Immersive Mode nicht im Echtbetrieb testen. Wir haben die Funktion deswegen erstmal versteckt, man kann sie durch zweimaliges Betätigen der Menü-Taste aktivieren. Es wäre schön, wenn du es ausprobieren und uns berichten würdest, was passiert.

Viele Grüße
Janina

— geändert am 26.01.2015, 11:58:55

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

26.01.2015, 13:18:52 via App

Sorry, seit dem Kampf gegen den dicken Mann crasht die App beim öffnen. Nach den Kampf ist sie abgestützt und geht nicht mehr. Auch nach dem Update nicht. Bericht ist raus.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
Legsleg
  • Forum-Beiträge: 43

26.01.2015, 13:29:28 via App

Hab die Version aus dem Play Store runtergeladen, die stürzt aber sofort ab. Es kommt Nichtmal ein ladescreen oder ähnliches :/

Antworten
DJantel
  • Forum-Beiträge: 56

26.01.2015, 13:30:47 via Website

Hallo.
Das gibt es ja nicht :(. Wenn wir die Version lokal aufspielen funktioniert alles, die Version aus dem Shop stürzt in der Tat einfach ab. Wir sind schon dran.

Antworten
DJantel
  • Forum-Beiträge: 56

26.01.2015, 15:26:23 via Website

Hallo Rexxar und Legsleg,

es ist ein neues Update im Play Store (auch schon von Google freigegeben). Auf allen unseren Geräten funktioniert es. Es wäre nett, wenn wir von euch eine Rückmeldung bekommen könnten, ob auch bei euch alles in Ordnung ist.

(Der Übeltäter war übrigens das neue Facebook SDK, das wir eingebaut haben. Jetzt wurde es erstmal wieder rausgeschmissen.)

Viele Grüße
Janina

Antworten
Steffen F.
  • Forum-Beiträge: 286

26.01.2015, 16:22:52 via App

Hab mir das Update grade geholt und jetzt funktioniert bei mir alles wieder.
Grüße Steffen

Antworten
DJantel
  • Forum-Beiträge: 56

26.01.2015, 17:44:33 via Website

Steffen Forderer

Hab mir das Update grade geholt und jetzt funktioniert bei mir alles wieder.
Grüße Steffen

Puh. Vielen Dank für die Rückmeldung, Steffen!

Viele Grüße
Janina

Antworten
Legsleg
  • Forum-Beiträge: 43

26.01.2015, 20:11:47 via App

Bei mir läuft jetzt auch "alles" (es startet zumindest, mehr kann ich in Moment aus Zeitgründen nicht testen :D) :)

Antworten
DJantel
  • Forum-Beiträge: 56

27.01.2015, 12:09:12 via Website

Vielen Dank für die Rückmeldung, Rexxar und Legsleg.

@Rexxar
Falls das untergegangen ist, wollte ich nochmal darauf hinweisen, dass man mit zweimaligem Drücken der Menü Taste (hoffentlich) den gewünschten Immersive Mode aktivieren kann. Falls du irgendwann einmal die Zeit findest wäre es schön zu hören, ob das funktioniert - da wir im Moment leider kein Gerät besitzen, auf dem man diesen Modus ausprobieren könnte.

Ansonsten sind wir natürlich an jeglichem sonstigen Feedback interessiert :).

Viele Grüße,
Janina

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

27.01.2015, 15:36:35 via App

Mein Handy hat keine Menü Taste und es wird auch leider keine eingeblendet. Wie wäre es mit einem versteckten Button zur Aktivierung?

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten