Nightmare Defender

  • Antworten:61
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 56

14.01.2015, 17:39:28 via Website

Hallo!

Wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, habe ich gemeinsam mit meinem Mann ein Spiel für Android entwickelt. Dieses würde ich euch hier jetzt gerne vorstellen.

Kostenloser Download in Google Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.djantelware.nightmaredefender

image

Nightmare Defender ist ein Android Spiel, bei dem du dich gegen Kreaturen der Nacht verteidigen musst. Bewaffnet mit Pfeil und Bogen kämpfst du gegen Wellen von Monstern. Unterstützt wirst du dabei von Magie und deinen mächtigen Guards. Immer stärker werdende Monster und starke Bosse sorgen für eine große Herausforderung. Begegne dieser, indem du deine Attribute und Zauber steigerst. Trainiere auch deine Guards und sieh zu, wie sie stärker werden und sich entwickeln! Der Dog-Guard ist dein bester Freund. Er ist intelligent und läuft über das Spielfeld. Von selbst greift er Monster an und wirkt Zauber. Der Golem-Guard zerfetzt alles, was ihm in den Weg kommt. Der Block-Guard ist ebenfalls ein mächtiger Verbündeter, der Heerscharen von Monstern zurückhält. Der Papagei-Guard trainiert und agiert komplett selbstständig. Durch jeden besiegten Feind wird er stärker. Ausgestattet mit all dieser Macht wirst du den Kampf gegen das Böse zu deinen Gunsten entscheiden!

Spieltipps:
Vernachlässige deinen Bogen nicht, aber denke auch daran dir früh Guards zu holen. Trainiere sie und sie werden dich großartig bei deinem Kampf unterstützen.

Hauptfeatures:
Zerstöre Monster mit deinem mächtigen Bogen!
Wähle aus 9 verschiedenen Arten von Magie!
Erhalte 4 verschiedene Guards mit insgesamt 12 Entwicklungsstufen- weitere kommen mit folgenden Updates!
Trainiere deine Guards um zu sehen, wie sie stärker werden und sich entwickeln!
15 Attribute können gesteigert werden, wähle sie mit Bedacht
Kämpfe gegen mehr als 10 verschiedene Kreaturen der Nacht!
Trainiere viel, um auch deinen Rivalen zu besiegen!
Kämpfe gegen mächtige Bosse!
Endlos viele Level - endloser Spielspaß!

image
image

Jegliches Feedback freut uns sehr!

Viele Grüße
Janina

— geändert am 14.01.2015, 17:48:19 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.182

14.01.2015, 17:48:54 via Website

Hallo Janina,
ich habe den Link zu deiner App mal in deinen Beitrag eingefügt :)

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 56

14.01.2015, 17:55:42 via Website

Pascal P.

Hallo Janina,
ich habe den Link zu deiner App mal in deinen Beitrag eingefügt :)

LG Pascal

Dankeschön! :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 286

14.01.2015, 19:37:21 via App

Hab's mir runter geladen und muss sagen gefällt mir echt gut.
Steuerung ist intuitiv, Sound gefällt mir super und grafisch auch Top. Jetzt mal noch nen bissel zocken, aber soweit echt cool.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 56

14.01.2015, 20:34:06 via Website

Steffen Forderer

Hab's mir runter geladen und muss sagen gefällt mir echt gut.
Steuerung ist intuitiv, Sound gefällt mir super und grafisch auch Top. Jetzt mal noch nen bissel zocken, aber soweit echt cool.

Hallo Steffen,
vielen Dank für dein Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass dir das Spiel gefällt. Ich hoffe du wirst noch Spaß damit haben.
Viele Grüße
Janina

Antworten
  • Forum-Beiträge: 56

14.01.2015, 21:17:44 via Website

Rexxar

Mir gefällt es sehr, aber mir ist nicht klar, wieso der Bogen manchmal trifft und manchmal nicht .
Achja,wenn ich so einen Guard kaufe,ist der dann immer da oder nur in dem Level?

Hallo Rexxar,

vielen Dank für dein Feedback. Freut mich, dass es dir prinzipiell gefällt.
Könntest du etwas genauer erläutern, was du mit dem Nicht-Treffen des Bogens meinst?
Die Monster haben einen treffbaren Bereich, aus Performance-Gründen ist der leider nicht pixelgenau.

Wenn du einen Guard kaufst, ist er freigeschaltet. Du hast ihn dann also für immer. Du kannst ihn dann trainieren, sodass er immer stärker wird und sich auch irgendwann entwickelt und sein Aussehen ändert.
Ein Tip: Wenn du auf die Schatztuhe gehst und uns von dort aus auf Facebook likest bekommst du noch einen zusätzlichen Guard. DIesen hast du auch für immer und er wird von selbst mit jedem getöteten Monster mitleveln.

Viele Grüße
Janina

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.498

14.01.2015, 21:21:42 via App

Danke, ich habe leider kein Facebook, aber danke für die Guard Erklärung. Ich werde mir einen normalen Guard freischalten. Ja manchmal wenn ich auf ein Monster schieße dann fliegt der Pfeil da zwar hin aber das Monster reagiert nicht. Kann das vlt machen dass die dann rot blinken wenn sie getroffen sind? Damit ich sehe wann ich sie treffe?

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
  • Forum-Beiträge: 56

14.01.2015, 21:33:29 via Website

Rexxar

Danke, ich habe leider kein Facebook, aber danke für die Guard Erklärung. Ich werde mir einen normalen Guard freischalten. Ja manchmal wenn ich auf ein Monster schieße dann fliegt der Pfeil da zwar hin aber das Monster reagiert nicht. Kann das vlt machen dass die dann rot blinken wenn sie getroffen sind? Damit ich sehe wann ich sie treffe?

Hallo Rexxar,
jetzt verstehe ich besser. Die HP der Monster variieren von Individuum zu Individuum etwas und erhöhen sich auch in späteren Stages. Die Monster brauchen mehrere Treffer. Dass ein Monster getroffen wurde merkt man am Anfang des Spiels daran, dass der Pfeil verschwindet. Ganz bald wirst du es aber auch daran sehen, dass die Monster zurückgestoßen werden. Ich empfehle dir daher Recoil zu steigern, sobald es verfügbar ist.
Viele Grüße
Janina

Antworten
  • Forum-Beiträge: 56

14.01.2015, 21:47:19 via Website

Rexxar

OK, danke für deine schnellen Antworten Janina :)

Gern geschehen! :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.498

16.01.2015, 13:33:50 via App

Janina, das Spiel macht mir sehr viel Spaß. Aber ich kann kein Video mehr gucken, es kommt immer "Im Moment steht kein Video verfügbar" und ich kann mir nun nicht die Doppelpfeil Funktion freischalten. Könnt ihr das was machen, damit ich mehr Coins bekommen kann?

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
  • Forum-Beiträge: 56

16.01.2015, 13:55:49 via Website

Hallo Rexxar,

danke für die Info. Wir haben bereits andere Rückmeldungen deutscher Nutzer bekommen, dass es relativ wenige Videos gibt. Wie viele in etwa bekommst du denn am Tag? Direkt können wir die Anzahl der Videos leider nicht beeinflussen. Wir sind dabei darauf angewiesen, wie viele Videos die Werbepartner zur Verfügung stellen. Wir haben bereits drei verschiedene Adnetworks eingebaut, die aber wohl alle nicht so gute Fillrates für Deutschland liefern. Wir sind im Moment sehr bestrebt neue, passende Netzwerke zu finden und zu implementieren. Zudem machen wir uns Gedanken über andere Modelle zusätzliches Gold zu bekommen. Ich werde hier posten sobald das Update soweit ist.

Viele Grüße
Janina

— geändert am 16.01.2015, 13:58:12

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.498

16.01.2015, 14:12:31 via Website

Ich bin mir nicht sicher, 3 bis 4 waren es vielleicht, und nun will es keine mehr anzeigen. Sowas, sonst zeigen die bei anderen Spielen immer Werbung und werden dessen nicht Müde....
Das mit der anderen Möglichkeit, Coins zu bekommen, wird schwierig. Ich persönlich gebe in spielen kein Geld aus, um weiterzukommen, dann kann ich mir alles erkaufen. Facebook habe ich nicht, und zum Spammer auf Whatsapp möchte ich auch nicht werden. Da ich aber nicht weiterkomme, aber auch nicht meinen Hund verbessern will, weil ich den letzten Guard und die Doppelpfeile haben möchte, ist das ziemlich schwierig. Kann man vielleicht Erfahrung in Gold umwandeln oder bei regelmäßigen Spielen Gold bekommen? (So wie in Asphalt 8 der Daily Bonus)
Das wären meine Idee zu dem Thema. Eure App ist wirklich toll, auch wenn das Menü beim scrollen etwas buggy ist.
Viel Erfolg noch :)

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
  • Forum-Beiträge: 56

16.01.2015, 14:23:42 via Website

Danke. :)
Dass es so wenig Werbung gibt wundert und ärgert uns auch.
Die Idee mit dem Daily Bonus ist gut, die werden wir auf jeden Fall umsetzen! An einer neuen Version des Menüs wird bereits gearbeitet.

Viele Grüße
Janina

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 283

17.01.2015, 21:48:35 via Website

Rexxar

Danke, ich habe leider kein Facebook,

ich hab seit feb 2014 auch keins mehr. aber gibt auch ein leben ohne, auch wenn man hier und da ausgegrenzt wird.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 56

18.01.2015, 17:09:14 via Website

Rexxar

Heute konnte ich 5 Videos ansehen.
Edit: Schon 8

Schön, dass du jetzt mehr Videos bekommst. :)

Rexxar

In Stage 40 begann der Kampf mit dem dicken Mann nicht. Der Text blieb einfach da stehen, und der Kampf ging nicht los. Der Hund lief auf und ab.

Vielen Dank für dein Feedback! :)

Das erste Update wurde nun eingespielt und beinhaltet auch bereits den Bugfix dafür. Das Problem sollte dann also hoffentlich nicht mehr auftreten. Weitere kleine Bugfixes sind ebenfalls enthalten.

Zudem gibt es:
- Daily Login Bonus: Einmal am Tag bekommt man einen Goldbonus beim Öffnen des Spiels!
- neues Icon

Das Update müsste im Laufe des Tages (je nachdem wie schnell Google ist) zur Verfügung stehen.

Viele Grüße
Janina

Antworten

Empfohlene Artikel