business calendar - Synchronisierung

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 38

14.01.2015, 16:38:42 via Website

Benutze schon jahrelang den Business calendar.
Funktioniert auch sehr gut mit dem google-Kalender, aber ich komme immer wieder an einen Punkt, wo ich meine, dass da etwas nicht richtig funktioniert:

Es geht um die Synchronisierung von Terminen, wenn mehrere Smartphones diese übernehmen sollen und der Termin an einem Smartphone eingegeben wird.
Da schaffe ich es bislang nicht, diesen am Smartphone eingegebenen Termin auf die anderen Smartphones zu übertragen.

Die Synchronisierung funktioniert nur, wenn der Termin am Google-Kalender am PC eingetragen wird, dann wird er auf alle Smartphones übernommen.
Die Synchronisierung funktioniert nicht, wenn der Termin an einem Smartphone eingegeben wird.

Antworten

Empfohlene Artikel