Hallo an alle!

  • Antworten:15
DJantel
  • Forum-Beiträge: 56

14.01.2015, 15:30:19 via Website

Hallo,

auch ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Janina, bin 27 Jahre alt und habe vor nicht allzu langer Zeit mein Master Studium beendet. Habe irgendwann währenddessen angefangen mich näher mit Android-Programmierung zu beschäftigen, was ich dann gemeinsam mit meinem Mann weiter vertieft habe. Jetzt ist es endlich soweit und das erste Spiel ist fertig! Und weitere werden sicher folgen. :D

Viele Grüße
Janina

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

14.01.2015, 15:32:31 via App

Hallo und viel Spaß hier! :)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
DJantel
  • Forum-Beiträge: 56

14.01.2015, 15:33:32 via Website

Danke! :)

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

14.01.2015, 15:36:40 via Website

Hallo Janina,
Herzlich wilkommen und viel Spaß hier :)
Wenn dein Spiel fertig ist kannst du es uns hier vorstellen.
Bei Fragen zur Programmierung kannst du auch gerne ins Entwicklerforum schauen ;)

LG Pascal

— geändert am 14.01.2015, 15:40:05

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

14.01.2015, 15:42:56 via App

Hallo Janina,
und viel Spaß hier!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.01.2015, 16:01:34 via Website

Hallo Janina,

Ein herzliches Willkommen in unserer Community. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

14.01.2015, 16:28:42 via Website

Herzlich Willkommen bei uns, Janina ;)

Viele Grüße
Daniel

Antworten
DJantel
  • Forum-Beiträge: 56

14.01.2015, 17:09:12 via Website

Vielen Dank an alle für das herzliche Willkommen! :)
Ich werde das Spiel dann auch gerne vorstellen. Habe aber gesehen, dass ich zuerst 10 Posts benötige, um Links zu posten. Vorstellung folgt also, sobald es soweit ist. ;)

Antworten
DJantel
  • Forum-Beiträge: 56

14.01.2015, 17:32:11 via Website

Rexxar

Unsere Moderatoren richten das schon, einfach posten. Die packen dann den Link dazu ;)

Danke für den Hinweis! Dann mache ich das mal.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

15.01.2015, 07:06:24 via Website

Herzlich Willkommen im Forum :)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

15.01.2015, 07:14:48 via App

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

15.01.2015, 07:25:00 via App

<3lich und viel Spaß hier...... (cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

15.01.2015, 11:00:20 via App

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Programmieren. :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten