Root per Towelroot???

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 43

14.01.2015, 13:34:38 via Website

Hallo...
Ich habe seid einiger Zeit ein G Pad und möchte es nun rooten.
Dachte dabei an das Tool von Towelroot. Leider hab ich keine Ahnung
ob das Tool bei dem G Pad funktioniert. (thinking)
Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen.
:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 630

14.01.2015, 14:59:16 via App

Probieren. Entweder es funktioniert oder nicht ;)

— geändert am 14.01.2015, 14:59:22

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

14.01.2015, 18:26:53 via Website

Und wenn es nicht klappt gibt es keinen teuren Briefbeschwerer? Oder kann da nix passieren?
:?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

14.01.2015, 18:31:53 via Website

Cool...
Na dann erst mal DANKE.
Werde mal mein Glück versuchen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

14.01.2015, 18:39:45 via Website

Dann hoffe ich für Dich, dass es nicht klappt. Wenn es klappt heißt das nämlich, jede böswillige App kann alles im System. Da popt kein SuperSU oder Superuser auf!

— geändert am 14.01.2015, 18:40:38


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.175

14.01.2015, 18:42:58 via App

Man kann die SuperSU ZIP herunterladen und entpacken. Dort ist eine APK die man wie jede andere installieren kann.
So hab ich SuperSU auf mein Handy bekommen, ohne die Binarys aktualisieren zu müssen. ;)

Sony Ericsson Xperia X10 (root/Stock ROM), Android 2.3.3
Samsung Galaxy S2 (root/CyanogenMod 12.1), Android 6.0.1
Samsung Galaxy S4 mini, bricked :(
Huawei Nexus 6P (root/Stock ROM), Android 7.1.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

14.01.2015, 21:09:42 via Website

Das ich SuperSU noch dazu holen muss hab ich mir schon gedacht (Kenne ich ja noch vom Handy rooten ;)) . Hätte ich wahrscheinlich auch gemacht. Aber danke das ihr mich nochmal daran erinnert. (cool)

Antworten

Empfohlene Artikel