Suche Firmware-Update Android 2.3.3

  • Antworten:4
Askefalos Gordon
  • Forum-Beiträge: 2

14.01.2015, 13:00:07 via Website

Ich benutze seit knapp vier Jahren das Smartphone SAMSUNG Galaxy 5 GT-I5500.

Mein Gerät ist gerootet und ich habe das Stock_ROM Froyo 2.2 (Baseband-Version: I5500XWJP4 / Kernel-Version: 2.6.32.9-perf root@DELL127 #1/ Build: FROYO.XWJQ3). Vor zwei Jahren mit Odin geflasht.

Wer kann mir helfen, ein Firmware-Update Android 2.3.3 als Stock-ROM zu finden, das ich wieder mit ODIN flashen könnte ?

Bislang war mein Suchen im Netz ohne Ergebnis.

Vielen Dank schon im Voraus !

A. Gordon

— geändert am 14.01.2015, 13:08:17

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

14.01.2015, 13:36:56 via App

Hallo Gordon,

für dein Device wurde kein Stock höher als 2.2 entwickelt, so weit wie ich. Du könntest höchstens schauen ob es ein CustomRom gibt.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Askefalos Gordon
  • Forum-Beiträge: 2

20.01.2015, 13:13:33 via Website

Vielen Dank für die Hinweise. Ihr habt beide recht, Ludy und GrinningFerret. Es wurde offensichtlich kein höheres Stock-ROM als 2.2 entwickelt. Ich habe nun nach der Anleitung folgender älterer Seite

Forum von xda-developers

weiterer Link dazu /showthread.php?t=1416190

mir ein Custom ROM installiert: CyanogenMod 7.1.0
entspricht Android-Version 2.3.7

Ich schreibe das so ausführlich, weil es vielleicht noch andere daran interessierte Nutzer dieses Smartphones gibt.

Grüße

Askefalos Gordon

Antworten